KUW Rechtsanwälte


  • Crackspider
  • 1147 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KUW Rechtsanwälte

    Moin

    An Kumpel von mir hat heute nen Brief bekommen das er 250 Euro zahlen soll.

    Nun möchte ich mal gucken, ob die angegeben IP Adresse auch zu seinem Provider passt.

    Kann man das irgendwie rausfinden?
  • Grüß dich Kollege! ;)
    Leider kann ich dir bei deiner Frage direkt nicht weiterhelfen..aber ich wusste, dass der Threadtitel mir etwas sagt.
    Ein Freund von mir hat ca vor einem halben Jahr wohl den gleichen Brief bekommen, gleiche Schadensforderung..
    er hat bis heute ignoriert, es kam jediglich ein zweiter Brief aber dann nichts mehr..
    ob noch was kommt - kann keiner sagen.
    Aber informier dich, falls du (ihr) es nicht schon getan habt, mal über "KUW Rechtsanwälte"
    Den Begriff in google und du wirst genug zu lesen bekommen.
    Ich habe bisher aber noch nicht gelesen, dass irgendwo noch was nach kam.
    Hier z.B:
    Abmahnwahn in Deutschland
    Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt - 123recht.net

    Ansonsten:
    "KUW Rechtsanwälte" - Google-Suche

    ;)

    Viel Glück!
  • Hallo Crackspider,

    ich hatte vor ein paar Monaten mal ein ähnliches Problem. Habe halt auch einen Brief bekommen mit meiner "angeblichen" IP Adresse ! Da die Briefe meistens erst sehr lange nach dem "angeblichen" Vergehen ankommen ist es dann halt schwierig zu überprüfen ob die IP wirklich dir gehört hat !

    Ich habe damals die IP bei sämtlichen IP Lookup Anbietern gecheckt und da kam immer raus, dass es eine Tcom IP ist und da ich bei Arcor bin hat mich das natürlich stutzig gemacht ! Der Provider selbst wird dir gar nichts sagen können da die ja angeblich die IP so lange nicht speichern ! Naja ich hab dann einen befreundeten Anwalt gefragt was ich jetzt machen soll und der meinte nur ich sollte den Brief irgendwo abheften und dann gar nichts mehr machen denn wenn ich nicht rausfinden kann ob es meine IP ist dann sollen die gegnerischen Anwälte mir das erstmal nachweisen !

    Naja hab ich dann auch getan und es ist bis heute nichts mehr passiert ! Ich würde bei sowas immer warten bis mir direkt Post vom Staatsanwalt etc. ins Haus geht ansonsten würde ich erstmal untätig bleiben !

    MfG
    so far...