Siemens Super Service!!


  • Maikel
  • 784 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siemens Super Service!!

    Hallo Leute,

    ich muss hier einfach mal ein Lob aussprechen.

    Ich habe einen Siemens / Fujitsu TFT Monitor das gute Stück hat heute plötzlich seinen Dienst versagt, d.h. er ist dunkel geblieben.

    Hab alle möglichen Fehler ausgeschlossen bis nur noch der Monitor übrig blieb.

    Leider ist er schon drei Jahre alt und ich dachte, Pech gehabt.

    Ich habe aber trotzdem bei der Hotline angerufen und bekam ohne nachfrage meinerseits einen kostenlosen Austausmonitor angeboten, der in den nächsten zwei bis drei Werktagen bei mir ankommen soll.

    Da war ich ziemlich erstaunt, aber doch froh das ich keinen neuen kaufen muss.

    Ich werde euch nach erhalt des Monitors mitteilen ob das ganze auch zu meiner Zufriedenheit stattgefunden hat.

    Maikel :drum:
  • Monitor Fujitstu/Siemens

    So Heute ist der Austauschmonitor gekommen.

    Hat nicht einen Cent gekostet.

    Funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu.

    Einen solchen Service müsste man immer haben.

    Maikel:drum:
  • Komischer Weise haben die Monitor Hersteller immer einen guten Support. Ich hatte das gleiche mit einem 4,5 Jahre alten Viewsonic wo ich einfach nur mal ausprobieren wollte ob ich was rausholen konnt nachdem das Ding sich verabschiedet hatte. Hab sogar ein neues Model bekommen.