Farcry 2 oder Crysis


  • jobi2122
  • 739 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Farcry 2 oder Crysis

    Hallo,
    wollte mal eure meinung hören zu farcry 2 und crysis. sind ja beide auf der cry-engine basierend. und ich glaube sonst sind sie auch recht ähnlich also was ist eure meinung dazu welches beforzugt ihr oder was gefällt euch an den spielen .
    mfg jojo
  • 8|
    far cry 2 benutzt die "DUNIA ENGINE" von ubisoft!!!! nicht die crytec engine, die wird nur vom neuen crysis benutzt!!! far cry hat die alte cryengine benutzt
    ich find beides sieht hammer mäßig aus^^ und freu mich jetzt schon drauf meinen pc aufzurüsten :D
  • Hehe...zum glück muss ich meinem nicht neues gönnen ;)
    Aber Crysis wird auf jeden fall hammermäßig!! Ich werd mir die Demo sofort runterziehen wenn sie kommt.

    Und zu Far Cry 2 kann ich eig wenig sagen da ich gestehen muss, dass ich Far Cry nicht gespielt habe^^. Aber von der Grafik her wird wahrscheinlich ebenfalls ein "Schmankerl" xD
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • ist doch alles kinderkram. woraufs bei nem spiel wirklich ankommt, ist story und gameplay. wenn man sich nach 10 min langweilt weil man immer das gleiche macht, kann das spiel noch so tolle effekte und grafik bieten, es ist dann einfach müll.

    aber hast schon recht. feuer soll sich realistisch ausbreiten = hammer spiel ;)
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Jo also von Far Cry 2 hab ich bis jetzt nur Screens gesehen, aber sieht auch echt verdammt gut aus.
    Zudem soll das Spielprinzip ja so ähnlich wie bei S.T.A.L.K.E.R werden, welches ich doch recht gelungen fande.
    Crysis hingegen hab ich zwar schon gespielt :D aber da bin ich mir über den Storyaufbau noch nicht im klaren.
    Ich denke beide Spiele werden echt gut werden da Far Cry 2 ja erst nächstes Jahr erscheint ist eh erstmal Crysis zum Zeitvertreib da.
    Ich find die Grafik bei Crysis ist echt der Hammer, 8-10km Sichtweite und dabei denkt man man schaut auf ein Digitalbild aus dem Urlaub. Weiter ist im Game mal als Beispiel jeder einzelne Stern nachts nicht nur ein Bild des Himmels sondern frei bewegbar und änderbar.
    Und als ich ne Granate hinter nen Sandsackwall geworfen habe, meiene Herrn, das fliegt einem in allen Teilen um die Ohren genauso wie die Trümmer der Hütte daneben (das ist mal Grafikengine) :)
    Far Cry hat wieder so einen leichten Comic tatsch finde ich fast, aber hab ich ja auch nur ein paar Screenshots gesehen bis jetzt.