amd


  • LnxP
  • 1021 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • könnt ihr mir mal sagen wieviel grad noch normal bei ner amd cpu ist?

    ich hab hier einmal 1ghz, der stürzt nach ner gewissen "zeit" ab und geht dann ne weile nicht mehr richtig an

    das gleiche hab ich auch bei nem amd duron 800Mhz, der hat so ungefähr 70grad

    hab zwar gehört das amd eine etwas hohe betriebstemperatur hat aber soviel???
  • Jo ich hab auch nen XP2600+ und nen Kühler der bis 2700 geht und hab ne Temperatur von 43° . Vielleicht ist ja dein Lüfter kaputt oder dein Prozessor . Bring das zu nem Spezialisten der müsste das wieder hinkriegen . Oder haste deine PC´s bei Media Markt gekauft ?? Ich bin doch nicht blöd !! LoL
  • Wie ist der PC denn sonst so belüftet. Ich mein, wenn ein Pc unterm Tisch zu einen Seite neben nem Schrank zur anderen neben ner Heizung:D steht und kein gehäuselüfter hat, dann macht der schon nach ner zeit nen Abgang...

    Und das der erst nach ner zeit dann wieder angeht, ist ein schutzmechanismus.