Freundin zum Geburtstag schenken

  • Frage

  • OptimusPrime
  • 3287 Aufrufe 36 Antworten
  • Freundin zum Geburtstag schenken

    Hallo allerseits :)
    Meine Freundin wird demnächst 18 Jahre alt und ich habe leider keine Idee, was ich ihr zum geburtstag schenken soll.
    Zu ihrem 18ten kann ich wohl kaum mit einem Blumenstsraus ankommen :(
    Brauche euren Rat
    danke
  • Was hältst du denn davon ihr einmal ein Schmuckstück (Ring, Kette, Fußkettchen, etc.) und ihr dann noch etwas kreatives von dir zu schenken.
    Ich denke da zum Beispiel an ein schön gestaltetes Fotoalbum mit Bildern von euch beiden. ;)
    Ich glaube das kommt garantiert super an! :)


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Reded ihr wirklich so wenig miteinander das du nicht weisst was ihr gefällt oder was sie mag?

    Leute ihr müsst mehr reden in euren Beziehungen (und vor allen Dingen zuhören ;) ) dann wisst ihr auch was der andere will.

    vielleicht tue ich dir auch unrecht, wenn dem so ist, dann poste doch mal, auf was deine Freundin so steht, dann können wir dir auch viel besser helfen ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • hab mir gedacht so 150€ rum könnte das Geschenk kosten.
    Und ich wollte sie eben Überraschen (mit ner Party vielleicht) oder eben ne Zeppelinrundfahrt (ehr Rundflug^^)
    @KrummohrHengst
    die Idee für jedes Jahr ein Geschenk ist recht gut :)
    Werde ich mal darüber nachdenken.
    @tunejay
    Europapark ist auch ne Superidee

    Danke schonmal für eure Tipps.
    Wenn ihr euch an gute Geburtstage erinnert mit tollen Geschenken nur her damit :)
  • Unter Unternehmen fällt dir doch bestimmt noch was anders ein als Freizeitpark und unter basteln verstehe ich sowas wie schon oben erwähnt ein Fotoalbum mit den Bilder von euch oder du machst aus dem Bilder ein selbst selbstkreirtes Poster etc.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]
  • also mach das doch so schenk ihr diese Zeppelin rundfahrt noch was kleineres und mach eine karte dazu wo draufsteht wie lange ihr euch schon kennt... aber in stunden! das kommt immer toll:)

    mfg
  • mir ist noch was eingefallen... und zwar könntest du ihr karten für( ganz nach intresse) Musikel, Theater oder (find ich persönlich am besten^^) einen Musikkonzert von ihrer Lieblingsband/Sänger schenken.
    Wenn noch mehr Ideen sammelst dann wäre es gut wenn du noch was von deiner Freundin erzähls.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]
  • Wünsch dir viel Erfolg bei der Planung der Party und das sich deine Freundin sich drüber freuen wird.
    Ich hoffe ich konnte dir eigenermaßen helfen;)

    mfg servus1111
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]
  • ich finde zum 18 sollte man was schneken an das sie sich auch noch in 30 jahren zurückerinnert oder das sie dann noch hat.
    ein schmuckstück ist sowas, allerdings mußt du dann genau wissen auf was sie steht damit's nicht in die hose geht.
    oder halt was ganz abgefahrenes, wie z.b. einen bungee-sprung oder ne fahrt im heißluftballon. fallschirmsprünge werden auch für neulinge angeboten, die springen die zu zweit. ob sich deine freundin sowas traut mußt du allerdings wissen.
  • Kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seid. Es gibt Bücher zum selbermachen, d.h. mit eigenen Fotos und Texten. Nicht zu Verweschseln mit diesen Bastelkalender, sondern es ist ein richtiges gedrucktes Buch mit eueren Bildern und Texten, das der Verlag individuel druckt. So eins kannst ihr ja schenken. mit Bildern eurer gemeinsamen Zeit.

    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Also zum 18. sollte es in der Tat etwas besonderes sein... vielleicht freut sie sich über Schmuck, tun doch Frauen immer. Schenk ihr doch nen schönen Ring. Tu ich grade, meine Freundin hat nähmlich och demnächst Geburtstag. Ich glaube irgendwie sowas müsste das Richtige sein. Wenn sie dir sehr viel wert ist, kannste ja tief in die Tasche greifen und ihr etwas richtig Schönes schenken. Mal sehen was es wird, bin gespannt... :)
  • also ich weiß net meine freundin mochte es nie wenn ihr was teures geschenkt hab...
    versuchs dochmal mit nem selbstgeschriebenem gedicht und ner rose oda sowas inner art...
    das ist kostengünstig und es kommt auf jeden fall gut an wenn das gedicht einigermaßen gut ist, weil sie dadurch merkt das du zeit für sie investiert hast und net mal eben einfach so innen laden gegangen bist und was gekauft hast...
    außerdem kann man mit gedichten halt sehr gut seine gefühle ausdrücken, das ist denk ich ma auch was wodrüber sich frauen/mädchen freuen