Sendung

  • Frage

  • Sherlock
  • 879 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Community!:drum:
    Ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar geht es hier um folgendes :D
    jeden früh wenn ich aufstehe das is ca 5:45-6:00Uhr kommt auf VOX, wie soll ich es nennen, eine Sendung(kein p0rn :D) wo man Stadtteile, Discotheken oder auch Strände gezeigt bekommt...diese sind immer sehr gut befüllt, und im Hintergrund läuft immer sau geile Musik....ala House, Rave usw.!
    Nun zu meiner Frage a)weiß jemand wie diese Sendung heißt und b) weiß jemand wo ich diese Lieder herbekomme?
    Das eigentliche Prob an der ganzen Sache ist nur das ich eig. net weis wie die ganzen Interpreten heißen die die Lieder machen... ich weis nur eins sie ist ENTGEIL!:eek: :eek: :eek: :eek:
    Ich hoffe ihr könnt mir diebezüglich helfen...mir vllt ein paar Interpreten geben oder mit vllt mit den Liedern weiterhelfen?!

    Danke fürs durchlesen und helfen!:tata:

    THX im voraus..MfG $h3rl0ck:bing:
    Punkt a is erledigt..dank G00d...es heißt Rave around the World!
    edit:// falls ich das Thema in den falschen Abschnitt gestopft habt...vergebt mir...:flag:
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky