Pocket Loox 110 Navigon Europa Map 2008 Installieren??


  • TAMEK
  • 3492 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pocket Loox 110 Navigon Europa Map 2008 Installieren??

    Hallo,

    Habe die aktuellste Europa Map von NAVIGON aus dem Netz runtergeladen die Datei heisst Europe_NT200708.map.Wie mir mehrere User hier mitgeteilt haben soll diese Version auch auf dem Fujitsu Siemens Pocket Loox 110 laufen dessen besitzer ich bin.Ich habe vor die zirka 1,76Gb grosse Datei in den 2gb grossen Internen Speicher des Loox zu kopieren.Dafür müssen natürlich die anderen vorinstallierten Maps ersteinmal gelöscht werden.
    Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss bei der Installation? Brauch ich einen Crack für die map?Muss ich was Umbenennen bzw. umändern im Loox verzeichnis? Bitte um hilfe!!!! habe absolut keinen Plan!
  • Du hast doch schon geschrieben, wie's geht:

    1 (optional): vorhandenes Kartenmaterial auf dem PC sichern
    2 altes Kartenmaterial löschen
    3 Karte auf den internen speicher kopieren

    Fertig.

    Gruß

    akapuma
  • Hallo,

    ist lange her, aber der Thread ist ja noch offen.

    Ich hab gestern Abend die Europakarte auf die 2 GB Mini-SD-Karte kopiert. Wird aber als "Dies ist keine Karte für MN 6" erkannt. Wo gibts denn diese etwas kleinere Karte, die auch auf dem Loox funktioniert?

    Vielen Dank schon mal.
  • Hallo,

    die Europe_NT200708.map läuft auf meinem Loox N100 TMC einwandfrei auf einer 2GB Karte. Mit der Original-Software und auch mit MN6.5.

    Karte muß in das Verzeichnis MN6 auf der SD-Karte.

    Lieben Gruß
    Killercat:drum:
  • Bei mir liegt die Karte nur auf der SD und wird jetzt erkannt. Allerdings "noch" unter MN6.1. Die andere von Dir genannte Datei läuft noch. Meine Verbindung ist recht langsam. :D Dann gehe ich auf MN6.5

    Ich vermute der Ordner MN6 wird erst nach Update auf 6.5 auftauchen. Bisher lag auf der SD-Karte auch nur die DACH-Karte und eine .ini ohne Inhalt. Also werde ich die Karte dann da reinpacken. :weglach:
  • :read: WAHNSINN! :bing: Das ist ja der Oberhammer!!! Na, dann werde ich erstmal 6.51 auspielen und schauen wie das ausschaut und dann mal die 7er-Version versuchen. Das ist ja der Oberhammer!!! Da hab ich mir mit meinem Update wohl gleich die richtige Zeit ausgesucht!!! :bing::bing::bing:

    DANKE DANKE DANKE!!!

    Der Loox scheint nicht tot zu kriegen zu sein ... :devil: