TCM 206883 Problem !

  • geschlossen
  • Problem

  • chrys21
  • 2411 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TCM 206883 Problem !

    Hallo,

    ich habe die TCM 206883 Dual Mode Internet Camera als Webcam benutzt. Funktionierte auch alles prima.
    Aber auf einmal konnte der PC nicht mehr mit der Kamera verbinden.

    Jetzt gehts nicht mehr...
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen da brauch man definitiv mehr informationen ob irgendwas am Recher statt gefunden hat (Software gelöscht, neue Treiber installiert oder ähnlich) ohne weitere Infos kann man nur davon ausgehen das die Cam den Geist aufgegeben hat.
  • ich hatte einmal das problem das die cam software sich auf einmal (ohne vorher geupdated zu haben) sich immer aufgehängt hat. und so die cam für weiterre anwendungen blockierte. vll ist so etwas ähnlich auch bei dir der fall. komplette treiber deinstallation und andere installieren. muss man schauen ob man andere bekommt. viel glueck!
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

    [Signatur von SuRGe gelöscht]
  • Die Treiber kannst sicher über das Tchibo-Kundenservice bekommen. Kenne nur leider die Nummer vom Kundenservice in Deutschland nicht (mal in einer Filiale nachfragen).

    Hmmm, falls es kein Software-Prob ist:
    Der Artikelnummer nach (arbeite selbst bei Tchibo) ist das schon eine ältere Kamera, somit dürfte die Garantie (3 Jahre) schon abgelaufen sein.

    Kannst es trotzdem versuchen, sie mal über eine Filiale einschicken zu lassen, die sind da normalerweise sehr kulant (zumindest bei uns in Ö).

    Falls nix hilft: in 14 Tagen kommt eine Technik-Phase, da ist soweit ich mich erinnern kann wieder sowas dabei.

    Cheers, Icinger
  • Also die Cam ist älter als 3 Jahre.

    Ich habe die Cam angeschlossen und dann ging sie erstmal nicht. Dann hab ich ausm Internet einen Treiber runtergeladen. Weil die Cam angeblich baugleich mit Medion MD-9686 ist.

    Wenn ich dann den Mega Camera Manager starte sagt der "keine Verbindung zur Kamera hergestellt" aber auf einmal kommt ein Bild. Dann geht sie.
    Manchmal kommt kein Bild dann gehts nicht. :mad:
    Jetzt hat mich das ganze so geärgert, also hab ich es nochmal neu installiert, aber das half nix...
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Ich habe jetzt den Treiber runtergeladen und wollte ihn installieren.
    Aber ich habe immer noch das Problem.
    Beim Installieren der Software kam ein Fenster, dass die Software den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat, ich habe dann auf trotzdem installieren geklickt, das Fenster kam erneut (insgesamt 3-4 mal) ich habe immer wieder trotzdem installieren geklickt.
    Aber dannach kam nichts. Wenn ich jetzt auf die "setup504" klicke passiert nichts...
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]