Neuen Rechner AM2 3000+ mit Garantie


  • Freax
  • 1057 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Rechner AM2 3000+ mit Garantie

    Da ich geschäftlich genötigt bin, auf ein Notebook umzusteigen und ansonsten einen Rechner nicht brauche, verkaufe ich diesen hier.

    Der Rechner wurde neu und kpl. gekauft, hat somit noch 2 Jahre Garantie, wobei ich die Rechnung natürlich beilege.

    AMD AM2 3000+, 80GB/7200rpm 8MB S-ATA2 HDD, 512MB DDR2 -667 RAM, GF6100 256MB, DVD LG 16x silber, Miditower mit 400W Netzteil.

    Läuft natürlich (erwartungsgemäß) leise und absolut rockstable. Im Moment ist noch Vista Installiert zu Testzwecken, welches natürlich nach Inbetriebnahme gelöscht werden sollte.

    Preis: 200.-€ zzgl. 10.-€ vers. Versand via DHL gut verpackt.


    [/URL][/IMG]
  • Also du bietest, wenn ich das recht verstehe, einen nagelneuen PC an, den du soeben erst gekauft hast aber doch nicht benötigst?

    Und wie bekäme man die 2 Jahre Garantie im Bedarfsfall? Bei welchem Laden bzw. Versender wurde er erworben? Eigentlich ist die CPU AMD Athlon 3000+ (64?) für Sockel AM2 nicht mehr aktuell, der Einstieg beginnt beim Modell 3200+.

    Was für ein Mainboard ist da enthalten: Marke / Modell ?

    Du schreibst einerseits, der PC hätte volle 2 Jahre Garantie (Gewährleistung?), aber anderseits auch, dass er 'rockstable' läuft. Wie kann er da neu sein bzw. volle Garantie haben?

    Interesse hätte ich schon, brauch einen für meine Frau.
    Evtl. Einigung?
  • Ganz einfach. Habe diesen PC bei K&M gekauft, brauchte aber nun ein notebook für´s Geschäft, da ich per Hotspot mobil sein muss.
    Der PC ist nun seit einer Woche im Einsatz und daher (richtig gesagt) neuwertig.
    Da ein kpl. gekauftes System nicht rückgabefähig ist, muss ich ihn nun halt so verkaufen, da er meist über die Woche ungenutzt umhersteht.
    Das Mainboard ist ein Abit NF-M2SV für Sockel AM2.
    Da ich die Rechnung beilege, erfolgt eine evtl. Garantieabwicklung via K&M problemlos.