C und C 2 red alert

  • geschlossen

  • AEMM
  • 917 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C und C 2 red alert

    Bis jetzt ging alles unter Vista bei mir aber nun ...

    ICh instaliere C und C 2 Red Alert und überwinde einige Vistaschwierigkeiten um es zu instalieren und zu spielen. Nun will ich ins Netzwerk um mit Freunden zu spielen. IPX Protokoll hab ich instaliert und starte nundas Spiel. Aber was ist das ? Ich komme nichts ins Netzwerk ? Ich gehe af Netzwerkeigenschaften von C und C und sehe das kein IPX Protokol erkant ist obwohl es Vista sehr wohl erkant hat und es auch in meinen NEtzwerkeigenschaften von Vista steht das dies der Fall ist ..

    Wenn jemand das selbe Probleme hatte und es lösen konnte bitte melden ..
    Aber bitte kein spamm nur Leute die wissen wies gemacht wird oder meinen sie wüssten es.

    Vielen dank :P
  • m4d-manu .. Gut sicher gibts es Leute die sowas vergessen und ned peilen aber ich hab meine Firewall ausgehabt, was allerdings nichts mit meinem Problem zu tun hatte da C und C 2 auf meinem PC IPX ja nicht erkennt obwohls Vista erkennt
  • kann es sein das das vista ipx protokoll mit anderen protokollen zusammenarbeitet welche cnc nciht erkennt da es zu alt ist?
    ich weiss nur noch dass ich bei vista ne menge muell und info protokolle drin hatte. poste mal bitte deine ganze netzwerk-protokoll einstellung. welche installiiert sind.
    dann könnte ich dir vll mehr sagen.

    PS: habe gelesen das vista gar kein IPX mitliefert. wie gesagt nur gelesen. woher haste das ipx protokoll?
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

    [Signatur von SuRGe gelöscht]