video bitrate stimmt nicht mit audio bitrate überein


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • video bitrate stimmt nicht mit audio bitrate überein

    hi @ all.

    Ich habe mir den Film König der Wellen "bezogen" ;-), aber die audiorate stimmt nicht mit der videorate überein. ich denke, dass das video zu langsam ist. meine frage ist: weis jemand, wie ich video und audio unabhängig voneinander modifizieren kann, also verlangsamen bzw. beschleunigen? wär echt toll, weil wär echt beschisse, wenn ich den film umsonst gesaugt hätte!

    Danke im Vorraus

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Also wenn ich dich richtig verstehe, ist der Audiotrack vor dem Videotrack zuende, was für mich persönlich nach einem falschen Codec klingt :)

    An deiner Stelle würde ich mir daher den sog. VLC-Player (freeware) laden und es erstmal damit versuchen zu gucken. Wenn es eine xvid oder divx ist, kannst du auch mal den original divx-Player zu verwenden (auch freeware - zumindest der Player ;) ).

    Sollte es dann immer noch nicht gehen kannst du ja dann immernoch audio und video splitten, die Audiogeschwindigkeit erhöhen (z.B. mit adobe audition oder magix music maker) und audio und video anschließend wieder zusammenfügen :D

    fu_mo