verwöhn rezepte ;-)

  • Suche …

  • CroBoy
  • 1028 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verwöhn rezepte ;-)

    Hi Leute!

    Bin mit meiner Freundin schon seit nem halben Jahr zusammen,
    und ich würde gerne mal etwas für sie Kochen,
    doch leider hab ich so gar keine ahnung was ich denn kochen könnt,
    sollte allerdings nicht allzu schwer sein da ich fast keine ahnung von kochen hab.
    wär echt super wenn ihr mir da ein paar ideen hättet was ich denn so machen könnt zu nem romantischen essen zu zweit.

    mfg CroBoy
  • Vorspeise: Italienischer Vorspeisenteller, mit eingelgtem Gemüse, Oliven, Parma-Schinken, gutem Brot und Wein

    1. Hauptgericht: Spaghetti Melanzane (Soße unbedingt selbst machen) mit Rinderfiletspitzen drin

    2. Hauptgericht: Fisch mit wenig Beilagen (Brot) oder auch Muscheln...etwas in der Art

    Nachspeise: EIS !!! Unbedingt, mit frischen Früchten und danach noch einen Espresso

    Allgemein alles schön herrichten und einen guten Wein dazu servieren. Außerdem Wasser !! Das wäre EINE Möglichkeit, es gibt 1000ende.

    Lass die Kreativität etwas walten, nimm dir für den Anfang nicht zuviel vor (schmecken solls ja schließlich auch noch) und die Frauen werden dir Füßen liegen :) -- Versprochen !