Bioshock läuft net---komisches problem

  • Frage

  • Martinie
  • 757 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bioshock läuft net---komisches problem

    Also Leute ich hab ein Problem bei der Installation von Bioshock. Nach dem Ich alles soweit befolgt hab wie in vielen foren beschrieben sprich Installation minimieren sobald die Meldung mit der flaschen CD kommt die Ordner kopieren und dann die gecrackte .exe in den richtigen Ordner kopieren. Dann sollte es ja eigentlich soweit gehen (zumindest sollte es fertig installiert sein) soweit ich weis benötigt man dann noch einen Serial aber soweit komm ich dummerweise gar nicht. Denn wenn ich das Spiel starten will kommt: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu installieren." Neu installieren klingt simple hilft aber kein Stück weiter. Desshalb hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann DANKE schon mal im voraus für hoffentlich mindestens eine brauchbare Antwort.
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!