Woher rapidshare?

  • Frage

  • cenzo
  • 1065 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher rapidshare?

    hi

    ich hab nen problem!
    Ich brauch unbedingt ein gutes Programm um bilder und videos zu bearbeiten,
    z.B Ulhead usw.
    Nur sind mir die einfach zu teuer.
    Mit welchen Programm ladet ihr runter? Rapidshare? und was ist das?
    ich kannte nur sowas wie emule und erabbit. ist das auch sowas? Und woher bekomm ich das? hat jemand ein link weil auf der HP steht nur was von Premium was auch wieder kostet!

    Ich weiss ein bisschen viele fragen ab na ja.
    danke!
  • Hallo Cenzo,
    ich würde mal an Deiner Stelle den Betreff Deiner Frage anders formulieren!
    Wenn Du ein Programm suchst um Bilder und Videos zu bearbeiten, dann benutz´ die SuFU hier im Board
    mit einem Klick habe ich das hier gefunden
    :guck: freesoft-board.to/search.php?searchid=3081077
    ich denke, da sollte auch was für Dich dabei sein

    Rapidshare ist kein Programm, das ist ein Sharehoster - wenn Du genaueres wissen willst... google ist dein Freund ;) eigentlich ist die seite rapidshare dot com selbsterklärend....
  • hi,
    nee, ich hab´Dich schon richtig verstanden. Ich glaub´Du weißt noch nicht so genau, wie das hier funktioniert ;)

    ..ich weiß jetzt grad nur nicht, warum der Link nicht mehr funktioniert....:rolleyes:
  • Also um das hier mal zu klären. Rapidahare (RS) ist kein Programm was man sich runterladen kann um mit ihm dann zu saugen. RS ist ein sog. Filehoster bzw Sharehoster. Du über diese Seite Daten auf bereitgestellt Festplatten schieben und diese Daten dann an jeden belieben Menschen schicken bzw ihm zur Verfügung stellen. Allerdings gibst du ihm nicht direkt die Daten sondern jede Datei in Form eines Downloadlinks. Mit diesem Link kann sich dann die ausgewählte Person die Daten runterladen.
    Ich hoffe ich konnte dir die Welt von Rapidshare ein bisschen näher bringen :)

    Da du ja weißt welches Programm du benötigst kannst du erstma hier im Board die Suchfunktion (SuFu), oben rechts auf dieser Seite, benutzen um zu schauen ob es schonmal jemand angeboten oder gesucht hat. Wenn das nciht der Fall sein sollte kannst du in das entsprechende Forum gehn und dort einen neuen Thread aufmachen.

    Bei Fragen schreib mir einfach ne PN.

    schöne Nacht noch

    mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!