Samsung U700 oder Nokia 6300

  • Frage

  • chicken
  • 920 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung U700 oder Nokia 6300

    Moin Freunde der Sonne,

    ich schwanke zwischen dem U700 und dem 6300 und kann mich einfach nicht entscheiden.

    Hatte bisher eigentlich immer Nokia Handies aber das U700 hat es mir irgendwie angetan.

    Hat einer von euch diese Handys und kann mal kurz berichten ob ihr zufrieden seit...

    Besten Dank schonmal...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Kann dir Samsung Handys allgemein sehr empfehlen!

    Das U700 sieht natürlich sehr schick aus, weiß aber nicht wie es mit der Empfindlichkeit steht. Außerdem ist es ein Tick zu breit find ich.

    Zum Nokia kann ich leider nicht mehr sagen als, dass mir das Design nicht so gefällt, aber von den Funktionen TOP ist!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • Je ein Kumpel von mir hat eins der beiden Handys. Der mit dem Nokia ist sehr zufrieden, hat es aber auch erst einen Monat.
    Der Samsung-Nutzer hat sein Handy seit ca 3 Monaten und es hat schon den ersten Sprung im Display. Ist ja ne große Fläche und daher auch recht empfindlich. Also wenn du nicht so ganz sanft mit deinem Handy umgehst und es immer in seine Samttasche zurücksteckst würde ich dir eher abraten.

    Persönlich ohne Erfahrung würde ich auch eher zum Nokia tendieren, gefällt mir besser und mit Nokia hab ich bessere Erfahrungen gemacht.

    MfG xlemmingx
  • mmh ja ich habe mich für das Samsung entschieden und muss sagen dass ich mich als Nokia-Anhänger bereits nach 1 Tag an das Menü gewöhnt habe.

    Und mehr Funktionen wie das Nokia bietet es auch.

    Hatte übrigens auch noch das SE K800i zur Auswahlung...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hi

    das u700 hatte ich auch mal das ist schrott .

    1 .am tage kannste bei sonnenlicht keine fotos machen(wegen den verspiegelten display)
    2. kannst keine spiele installieren die de auf dein rechner hast.
    3. der mp3 player hatt keine soundprofiele und kein equalizer
    4. acculaufzeit sind 3 tage bei normalen telefon verhalten
    5. kannst kein mp3 ton als smston einstellen.
    6. es giebt keine themen um das aussehen deinen händys zu verändern
    7. es wird dir nicht per downloadbalken der fortschritt deinens downloads über bluetooth angezeigt.
    8. du kannst die schon von haus aus installierten mms themen nicht löschen.
    9. an den seiten haste die schittstellen , die sind durch plastikklemmer geschützt. die brechen sehr leicht ab.

    das einziege was am u600 oder u700 gut ist ,ist die kammerra und die interne nachbearbeitungs software. und es ist schön flach. ich habe nein u700 zurückgegeben und habe mir das disigner händy samsung e590 geholt.das ist einfach mal geil ,hatt nur 66 gramm und der mp3 player ist besser als der vom u700. und hatt 3,2 megapixel mit autofocus.

    cu