Voll Verheiratet


  • charlie99
  • 1223 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voll Verheiratet

    Hi Leute ,

    hab den Film Voll Verheiratet mit meiner Freundin gesehen.
    Ich finde diesen Film Voll witzig. Die 2 passen wirklich gut zusammen. lol.

    Wollte mal wissen wir ihr den Film findet.


    Mfg


    charlie99
  • Der Film ist super langweilig und Scheiße!!!!


    Aber zu dieser Beurteilung komme ich nur unter folgenden Umständen:
    ICh war mit meinen Kollegen im Kino. Wir waren die ERSTEN in Johnnie English, 1 1/2 Stunden bevor der Film anfängt, also um 13:30 Uhr, am Kino und haben sofort die Karten gekauft.
    Dann sitzen wir da bis 14:55 in Johnnie English (noch nicht angefangen), als plötzlich so 4 popelige kleine Babys mit 10 Jahren oder so zu uns kommen und meinen wir sitzen auf ihren Plättzen. Wir mit den runter zur KAsse, und was stellen wir fest? Die olle Tuse hat uns Karten für die 17:30 Vorstellung gegeben, und wir mussten einen anderen Filom aussuchen. Da Dschuingelbuch 2 us nicht sooo riesig interessierte sind wir dann in Voll VErheiratet gegangen, wobei ich nach gut einer Stunde kurzerzeit für etwa 10 Minuten eingeschlafen war.
  • hrhrhrhr der film owned :D am geilsten isses nach ihrere Heirat als alles schief geht und der die eine tusse in der amerikanischen BAR trifft und die meint : Sollte das ganze rumgewackle hier umsonst gewesen sein ? ^^

    ( alle die es nicht gesehen haben ) sie wollte hrhr *ppppiiiiiiiiiep*

    mfg Sladan :)
  • naja, ich find den Film auch net so toll...
    irgendwie is alles schon mal da gewesen...
    die story is auch net so der hammer...
    die schauspieler sind aber ganz gut, wobei sie in ihren anderen rollen (daredevil, ey mann wo is mein auto) 1000mal besser waren...

    _____________________
    Fazit: Für zuhause is der ganz ok, aber ich würd net im kino geld dafür ausgeben....

    ....
  • ich hab den film im kino gesehen, und er war sicher auch lustig. was mich aber immer anscheisst ist, dass bei einer komödie immer, aber auch immer etwas ernstes drin ist. muss das denn sein? kann man nicht einmal eine komödie machen die wirklich lustig ist und keine 10min hat, in denen an das gewissen oder so appeliert wird???


    greetz
    eldar