Zu Vodafone : Vodafone-HappyLive! UMTS

  • Frage

  • good
  • 1111 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu Vodafone : Vodafone-HappyLive! UMTS

    Hallo
    ich will mir demnächst einen Vertrag holen bei Vodafone
    und bei diesem Vertrag wäre Vodafone-HappyLive! UMTS Standard mäßig dabei!
    und jetzt wollte ich wissen was ich mit dem alles machen kann
    auf der Vodafone Seite finde ich immer nur das ich wap.vodafone kostenlos surfen kann!

    jetzt zu meiner Frage, kann ich damit auch irgendwie kostenlos chatten über icq irc oder msn?
    oder meine Emails abrufen?
    oder kostet das alles extra
    ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand seine Erfahrung zu diesem Pakt hier hinterlassen könnte
    oder kann ich auch auf andere wap seiten kostenlos surfen?

    gruß
    good

    und danke
  • du kannst mit dem paket nur im vodafone portal kostenlos surfen, also nicht auf irgendwelche anderen seiten. dann wird per KB abgerechnet. du kannst auch mobile tv nutzen.. natürlich nur die kostenlosen kanäle. ich habe das paket auch. ist ganz gut. man kann sich halt mal nachrichten oder ähnliches ansehen. und einen musik download im monat gibts auch dazu!
  • hey :) das gleiche problem hatt ich anfangs auch...sagt einem ja kein schwein was man kann und was nicht :)

    aber ist eigentlich schon ganz cool....du kannst zwar nicht ins richtige internet...aber du kannst zB kostenlos auf ebay gehen (zwar nicht bieten aber suchen und in dein ebay kannst du rein), dann bekommst du von vodafone ne email adresse, die du kostenlos abrufen kannst, dann kannst du news aufrufen (bild.de, spiegel, focus usw.). Teilweise kostets was, aber vieles eben nicht. Klar isses nicht die Welt die du da hast, aber gibt schon so einiges.
    Kannst dir zum Beipspiel auch kostenlos anzeigen lassen, wo der nächste Geldautomat oder das nächste FastFood Restaurant is, kannst kostenlos im Brockhaus nachschlagen oder dir dein Horoskop anzeigen lassen.

    Also gibt schon einige Möglichkeiten ;) Und eben noch MobileTV. Bekommst jeden Monat am Anfang einen Kanal gratis der normalerweise was kosten würde.

    Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen :)