Sind Torhüter hier?

  • Fußball

  • anonas
  • 1079 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind Torhüter hier?

    Hi Leute,
    ich bin total interessiert ob hier Torhüter im Board sind?
    Ich bin nämlich selber einer ;) !
    Viele Grüsse
    Anon
  • also ich bin in keinem verein...ich stehe aber meistens im tor, wenn ich mit ku mpels mal fußball spiele und die sagen meistens, ich bin gut....ich selbst finde das zwar überhaupt nicht, aber naja....;-)
  • Hab mal gespielt....so ziemlich jede Position in einer 2er Mannschaft U13 und U15...die erste Saison haben wir jedes Spiel verloren xD aber hat irgendwie am meisten Spaß gemacht^^. Die zweite Saison waren wir schon voll eingespielt und waren auch nichtmal so schlecht.... Doch dann hat der Trainer aufgehört weils beim Verein unstimmigkeiten gab und seitdem hab ich nurmehr hobbymäßig gespielt obwohl ich eig sehr gerne wieder spielen würde. Das Problem is nur, dass in unseren Städtischen Vereinen alle hohcnäßigen Angeber spielen und man nur fertig gemacht wird....darum hats in der 2er Mannschaft auch soviel Spaß gemacht weil man einfach gespielt hat und fun hatte.....

    Als Tormann war ich net so berühmt^^
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]