Suche Treiber für Dell Latitude C 800

  • geschlossen
  • Problem

  • Zed02
  • 1797 Aufrufe 2 Antworten
  • Suche Treiber für Dell Latitude C 800

    Hi suche nen Treiber fürn Ethernet-Conttoller und für PCI-Kommunikationscontroller (einfach) so stehts im Gerätemanager.

    Hab schon auf der HP von Dell nach den treibern gesucht aber finde net den richtigen.

    Oder hat jemand vllt zufällig auch noch so nen altes Notebook und ne Treiber-CD dafür?
  • Guckst du HIER. Falls du die passenden Treiber nicht findest, ladt dir einfach alle runter und installiere sie bzw. wenn's nur INF-Dateien sind, wähle sie nach und nach aus und probiere die "unbekannten" Geräte zu installieren. Oft ist es so, dass der Gerätemanager unbekannte Hardware nicht immer eindeutig identifizieren kann und manchmal Mist anzeigt. Das erschwert natürlich die Treibersuche; daher einfach mal durchprobieren ;)

    HTH
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • "Hi suche nen Treiber fürn Ethernet-Conttoller und für PCI-Kommunikationscontroller (einfach) so stehts im Gerätemanager."

    das sind viel zu wenig infos. ich bräuchte noch chipsatz usw. oder wenigstens mal den namen des notebooks/pcs

    mfg maxi