gta: san andreas

  • Problem

  • TR0UBL3
  • 988 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gta: san andreas

    hi leuts!!!

    hab seit ich 'n neuen notebook hab' probleme mit den spielen... :(

    bei san andreas kommen ständig solche zahlen/buchstaben übers bild, und flakert ständig...
    liegts am dual core?
    was soll ich tun!?

    thx schonmal!!

    mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Alle Treiber am neuesten Stand?
    Welches Notebook ist es denn?
    Tritt es nur bei GTA:SA auf oder auch wo anders??

    grz
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Naja zum Dual Core: Kannst mal probieren, dem Spiel nur einen Kern zuzuweisen (über Task Manager).

    Welche Betriebssystem isses??
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • kann man so pauschal nicht sagen. es gibt nämlich auch ein teil von programmen, die nichts mit vista anfangen können und in so einem fall ist das betriebssystem nicht schuld. will hier damit nicht microsoft und die firmenpolitik verteidigen, aber der ständige hick-hack auf ein bs, in das viel arbeit gesteckt wurde, geht mir langsamauf die nerven.

    @TROUBL3 hast du schonmal drauf geachtet, ob das notebook auffällig heiß wird beim spielen? wenn ja, dann liegts an der wärmeentwicklung...oder graka ist defekt...laufen die spiele einigermaßen (mal abgesehen von den bildfehlern)?

    -\messiah/-
  • also kann vielleicht sein das es am dual core liegt, ich hatte bei mir auch probleme mit diesem spiel. du musst im task manager auf die .exe von san andreas rechtsklick dann zubehörigkeit festlegen und das häckchen bei cpu1 rausmachen.