frauen !!!


  • aPox
  • 1307 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann wär die frauen verstehen
  • also ich verstehe frauen nicht sie nerfen sie schrein blöde sie zären an den haaren sie mach nicht das was man ihnnen sagt und wenn man ihnen nichts sagt sagens warum sagst den nicht kenn mich nimmer aus hoffe einer von euch hat den durchblick mfg

    -=(aPox)=-
  • bin zwar keine Frau, hab aber trotzdem ne Meinung dazu.
    Also, allgemein müsen wir alle einsehen, dass wir über kurz oder lang ohne die Frauen nicht auskommen würden.
    Ich denke mal wenn man es richtig anfasst, kann man so viel von ihnen bekommen. Das meine ich jetzt im tieferen und im oberflächlichen Sinn. ;)
    Aber was ich nicht versthen kann ist das SCHUH-Problem von Frauen.
    Ich hab 2 Paar Schuhe und die reichen.
    Wozu braucht man bitte sehr 10 oder 20???
    Naja.
  • hm...
    ich verstehe User nicht, die der Auffassung sind, das bloße posten einer mehr oder weniger verständlichen Frage reiche nicht aus, sondern Antwort Nummer 1 und 2 würden nach demselben Verfasser verlangen :rolleyes:

    fällt einem nicht gerade dann wieder folgender Thread ein: wie wichtig sind euch eigtl. Postings? :D

    Nun, legen wir die Unmut beiseite, bevor sich eine neue Schlammschlacht hervorzuheben versucht ;)

    zum Thema:
    Sicher gibt es etliche Dinge bei Frauen, die für die Männerwelt schon immer unbegreiflich waren, es heute noch sind und sicher auch noch eine gewisse Zeit sein werden.
    Aber: Ist es denn umgekehrt anders? Wundern sich denn die Frauen nicht über gewisse Triebe des Mannes? Lässt sich das "Arschhinterherschau" Problem wirklich leichter erklären, als die Schuh-Sammlung der Frau?
    Ich denke weniger.
    Gewisse Dinge muss man einfach so hinnehmen, wie sie sind, da lohnt kein Nachdenken, kein Anrufen beim Dr. Sommer Team und auch kein Posten im FSB ;)

    Also: Versucht nicht die Schwierigkeiten (Schuhrausch der Frauen, Fortpflanzungswahn bei Männern) der Philosophie des anderen Geschlechts zu hinterfragen, sondern nutzt euer vorhandenes Wissen aus, um euch das Leben gegenseitig schöner zu gestalten...

    [Dr.Sommer off] :D

    Gisi