Logitech maus geht zu schnell der saft aus!


  • Eldar
  • 967 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech maus geht zu schnell der saft aus!

    vielleicht kann mir da jemand helfen!

    ich hab vor circa 10 monaten eine einfache kabellose maus (nicht optical) gekauft. der erste satz batterien, den ich dazu gekauft hatte, hielten gut und gerne 4 monate durch! und plötzlich läuft ein satz (AAA) nicht mal mehr 2 monate! das ist doch nicht normal! kann es sein, dass man per software den energieverbrauch regeln kann, oder ist das sonst ein problem!

    wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet!

    greetz
    eldar
  • das dachte ich zuerst ja auch, aber die batterien, welche nur kurz gehalten haben (1400mAh), sind eigentlich besser als die ersten(750mAh),welche länger gehalten haben. darum ist es ja so komisch für mich!!!
  • vielleicht hängt das damit zusammen das du deinen pc in letzter zeit halt mehr benutzt hast :)

    bei meiner optischen funktmaus von logitech halten die billige batterien genau 2 tage .. gute 3 wochen ...oder 4 .. kommt halt immer drauf an wie lange dein pc am laufen ist...

    mfg

    AuR

    PS: ich bin wieder auf meine optische KABELmaus umgestiegen, batterien wurden mir zu teuer auf die dauer .. tastatur hält seit einem halben jahr
  • Es kann auch daran liegen das du wiederaufladbare batterien benuzt
    Viele davon halten nicht so lange wie einwegbatterien
    oder wie schon geagt wurde du benuzt deinen PC in letzter zeit öfters
    aber ich denke mal das würde dir dann selbst auffallen