Bioshock "Problembericht senden"

  • Frage

  • Freestyle1304
  • 799 Aufrufe 5 Antworten
  • Bioshock "Problembericht senden"

    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Habe mir Bioshock von einem Kumpel gebrannt der sich das gekauft hat!
    Komm zu Hause an lege DVD ein und fange an zu installieren!
    Dann am Ende sagt er das ich die Orignale DVD einlegen soll.
    Dann bin ich schnell auf meine HDD, habe einen Ordner namens "Bioshock2" erstellt und alle Dateien aus dem Originalen Ordner darein kopiert.
    dann habe ich OK und fertigstellen gedrückt.
    Der richtige Bioshock Ordner wurde gelöscht.
    Dann habe ich mir einen Crack gezogen und die Bioshock.exe + paul.dll in den Bioshock2 Ordner gezogen.
    Dann habe ich noch diese secu.paul.reg Datei ausgeführt.
    Danach Bioshock2 in Bioshock umbenannt.
    Dann habe ich das Spiel über die exe gestartet.
    Dann kam die Meldung: "Bioshock.exe hat ein Problemfestgestellt"

    Was kann ich machen damit das startet?

    Danke, ist echt wichtig ;)
  • hmm, was haste denn fürn pc ? also os/ram/grake/cpu usw.
    schonmal probiert "tuneup 1-click wartung" durchlaufen zu lassen? hilft meistens. wird bestimmt hier im board angeboten. such einfach nach "TuneUp Utilities".

    mfg
  • hab genau das selbe problem
    hab auch von original cd gebrannt und installiert aber dann noch den patch runtergeladen und crack drauf getan, spiel gestertet , schwierigkeit ausgewählt , spiel lädt und stürzt ab und ich kann den Bericht dann auch senden -.-

    kann bitte jemand seinen Build/Release Ordner Komplett hochladen ?
    Aber bitte jemand der nicht von original cd installiert hat:) :)

    ps: hab schon alles mögliche ausprobiert , sogar den Nvidia Beta Treiber installiert und Spiel mehrmals Deinstalliert und Neuinstalliert, Alle Bioshock sachen aus der Reg entfernt usw

    Mit meinem Sys kannst auch nich zusammenhängen, reicht vollkommen aus und hab auch demo gespielt
  • Hi
    hatte das gleiche Problem, installiert mit Keks und allem. Dann starten, das kleine Bioshock-Bildchen kommt, alles wird schwarz und dann flackert das so ein bisschen in verschiedenen Schwarz und Grau-Stufen und dann Fehlermeldung: Fehler festgestellt...muss beendet werden.

    Hier mal ein paar Lösungsvorschläge, die ich so aus dem Netz gefunden hab:

    1. die Eigenschaften der Verknüpfung öffnen und bei Ziel -dx9 anhängen (hat bei mir nichts gebracht)

    2. im fenstermodus starten (hat bei mir nichts gebracht)

    3. Grafik-Treiber-Patch/Fix von ATI/Nvidia installieren (hat bei mir auch nix gebracht)

    4. Beta-Treiber installieren (immer noch nichts gebracht)

    6. dieses Runtime C++ (oder so ähnlich) von der DVD installieren

    7. DirectX auf den neusten stand (mindestens das von der DVD, is aber auch glaub ich das aktuellste) (beides nicht zum Laufen gebracht)

    8. Doch dann: w³.omegatreiber.net --> Omegatreiber installieren und siehe da: es funktioniert!! Ich konnte laden, alles einstellen und das erste Level ohne jegliche Probleme spielen.
    Und achso:
    Ganz wichtig: funktioniert ungepatcht (Fan-project Shader 2.0) nur mit Grafikkarten, die Shader 3 unterstützen!!!!

    ich hab mal alles aufgeschrieben, da die verschiedenen Möglichkeiten anscheinend bei einigen Usern erfolgreich waren.

    Jetzt hab ich aber auch ein Problem:
    wie gesagt, ist gelaufen, wunderbar... hab Sonntag Mittag noch gezockt, dann Pause gemacht und nachmittags wieder schön weiter spielen wollen, doch dann:
    Intros werden geladen, bis zu den 2K-Dingern und dann Absturz

    Bioshock.exe hat einen Fehler festgestell.....muss beendet werden.
    und ich hab zwischen durch noch nicht mal neu gestartet!!!!

    Also: Omega-Treiber neu, Spiel neu, DirectX..... alles neu. nichts bringt was.

    Wenn jemand was weiß, BITTE BITTE BITTE ich brauch hilfe!!!!
    hab den ersten Level jetzt durch und das is einfach nur der Hammer.

    verzweifelt nach Hilfe suchend
    shorty


    edit: falls es jemandem Hilft, hier mein System:

    AMD Athlon 2800+
    HIS x1950 pro (AGB)
    1.5 GB Ram
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Win XP Pro (SP2)