Adobe Cs3 Master Collection

  • Problem

  • Blackbiker
  • 3287 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Cs3 Master Collection

    Hallo

    Habe ein Riesiges Problem beim Versuch das Programm ADOBE CS3 MASTER COLLECTION
    Zu Installieren bekomme ich immer die Fehler Meldung

    Crtical errors were found in setup
    -incompatible payloads alredy installed
    Please see the Setup log file for details

    Habe auch schon den Tipp bekommen es auf Festplatte zu kopieren und dann zu Installieren geht aber auch nicht.
    Wäre Klasse wenn mir hier einer helfen könnte.

    Im voraus vielen Dank.

    Gruß
    Blackbiker
  • Hallo zusammen!

    Also, das Problem liegt daran, dass Ihr bereits Programme der CS3 installiert hattet.
    Die Phrase "incompatible payloads alredy installed" bedeutet, dass bereits installierte Routinen auf dem System, bzw. in der Registry von einem Programm der CS3-Familie abgelegt sind.
    Ihr müsst die Programme erst vollständig deinstallieren (über Systemsteuerung) und danach noch das Clean Script für CS3 von der Adobe Seite runterladen und ausführen, danach neu starten. Dann in der Suchfunktion von Vista "Adobe", "CS" und "Adobe CS" oder auch "Adobe CS3" eingeben und die Suche auf "c:" für all diese Suchworte starten. Wenn Ihr etwas findet, löschen. Durch die Installation der CS3 habt Ihr womöglich zu viel Gelöschtes sowieso wieder. Nur so habt Ihr ein Chance...

    Beschreibung und Download des Clean Scripts:
    Adobe - Adobe CS3Clean Script

    Danach ist die Platte von Fragmenten (zumindest nahezu) gereinigt und Ihr könnt die Software neu draufspielen.
    Wenn Ihr Vista habt, kann es trotzdem zu Problemen kommen (ist einfach der Oberbullshit für Gecracktes...). Dann habt Ihr noch die Möglichkeit, das System (Windows Vista oder XP) komplett neu aufzuspielen (System Recovery auf Originalzustand geht auch) und von Anfang an Eure CS3 zu installieren.
    Wenn es dann immer noch nicht klappt, müsst Ihr Euch die CS3 einfach kaufen. Kostet ja nicht so viel... :D

    Viel Glück und lasst mich wissen, ob es geklappt habt.

    Grüße,
    Ditolino
  • Hi,

    also bei mir hat es so funktioniert. In PS CS 3 in der Menüleiste oben gibt es einen Eintrag wo man die Software "deaktivieren" oder so kann. Das habe ich gemacht und einfach drüberinstalliert. Funzte.

    Habe ich auch irgendwo gelesen.

    fg
    silk99
    :drum:
  • @ shtester: Bitte keine Vollzitate! Das stört den Lesefluss!

    //edit: Stimmt, habe voreilig geschlossen! (War ja schon spät ^^)
    also: Ich hoffe der Threadersteller kann uns sagen, was geholfen hat!

    Lg
    RamsesV