Updates

  • WinXP

  • RaiseDaBass
  • 722 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute!
    ich hab mir nen "neuen" Rechner gekauft und wie immer en gecracktes Windows installiert aber das hat noch keine servicepacks drauf jetzt will ich die updates installieren aber er sagt mein aktivierungskey ist ungültig was soll ich tun eurer meinung nach
  • Ja, da gbt's verschiedene Möglichkeiten, die beste Lösung wäre natürlich sich ein original Windows zu kaufen ;)

    jetzt will ich die updates installieren aber er sagt mein aktivierungskey ist ungültig

    Da du wahrscheinlich nicht gerade den besten Crack hast funzt dein Windoof nicht so wie du's willst ;)

    Probier' einfach mal das hier ;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • 1.Service Pack 1 bzw 2 von Microsoft runter laden oder von winfuture.de
    2."XPProCorp-keyChanger" starten
    3.2 mal "ENTER"
    4."Windows Aktivieren" startet automatisch!
    5.Häckchen bei "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren"

    !!!!KEINE PANIC ES WIRD KEINE VERBINDUNG HERGESTELLT!!!!!

    6. " Weiter"
    7.Unter "Schritt 1:" Deutschland auswählen
    8."Product Key ändern"
    9.Jetzt ein KEY aus dem DOS fenster auswählen und eingeben
    10."Aktualisieren"
    11.Fenster schließen
    12."WindowsXP Product Key Viewer" starten und kontrollieren ob der KEY geändert wurde!

    wenn NEIN dann WIEDER ZU 1.
    wenn JA dann "Service Pack 1 bzw. 2" Starten und WARTEN.......

    FERTIG!!! :)



    die Tools "XPProCorp-keyChanger" & "WindowsXP Product Key Viewer" findest im Netz einfach mal danach Googeln.


    greez maNu