Adobe Audition, hilfe

  • Frage

  • Acelya
  • 741 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Audition, hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem Adobe Audition installiert und 30 Tage getestet. Hatte bei der Installation die serial normal eingegeben etc. nun sind die dreissig tage um, und der verlangt eine internet aktivierung. wie kann ich das wieder so machen, dass ich nur eine testversion habe bze. das teil benutzen ohne es zu aktivieren? danke im voraus
  • Eine Testversion (oder auch Trial genannt) hat genau diesen Sinn, nämlich eine bestimmte Zeit zu laufen, um dann entweder aktiviert (freigeschaltet) zu werden oder ihre Tätigkeit einzustellen. Sämtliche Registry-Einträge zu löschen bringt hier absolut nichts. Diese haben mit der Aktivierung nichts zu tun. Das Problem liegt in bestimmten Dateien, die sich bei einer Testversion von einer aktivierten Version unterscheiden. Wenn Du in diesem Forum die Suchfunktion benutzt, dann wird Dir sicherlich weitergeholfen. Mit Herumfummeleien in der Registry wirst Du eine Testversion sicher nicht in eine (aktivierte) Vollversion umwandeln können. Das mag bei einfachen Programmen funktionieren, nicht jedoch bei so komplexen Programmen wie von Adobe.
    Und noch etwas: Wenn Du Dich mit der Registry nicht auskennst, dann mach zumindest vor evtl Manipulationen ein Backup Deines Systems oder setzte einen Wiederherstellungspunkt, damit Du nicht Deine blauen Wunder erlebst. Besser noch - lass es bleiben!
    Grüße
    Muvimaker