GigaByte GA-P35-DS3 taugt das???


  • Astraxxx
  • 827 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GigaByte GA-P35-DS3 taugt das???

    Hallo Leute,

    hab mir jetzt des GigaByte GA-P35-DS3 bestellt. Hat jemand erfahrungen mit dem Board. Wie eignet es sich zum übertakten ?

    Vielen Dank im Voraus!

    Greetz Astraxxx
  • Was bringt dir die Frage, NACHDEM du bestellt hast? :rolleyes:

    Aber ich finde das Board sehr gut, generell setze ich bei Mainboards in letzter Zeit sehr viel auf GigaByte und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Mit dem Board lässt sich auch hervorragend übertakten... nicht ohne Grund wird es hier, nicht nur von mir, sehr häufig bei Systemempfehlungen genannt.
    Aber da du es ja schon selbst bestellt hast, kannst du dich ja bald schon selbst von dem Board überzeugen ;)
  • Ich finde Gigabyte ist nicht so toll beim Übertaktungspotenzial...habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und deswegen bin ich auf das XFX 680 SLI umgestiegen...das ist bis jetzt TOP ist zwar etwas teurer aber das ist es mir wert
  • sers mal ich besitz das Ds3p. ist im ganzen eigentlich das gleiche modell nur meine hat nen kupferkühler noch dran. das ds3 board ist ein sehr gutes/günstiges board mit guten oc funktionen bzw noch mit sehr guter lüftersteuerung. das Board ist TOP
    mfg
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.