PS2 mit DMS 3 Modchip


  • dreadek
  • 1632 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 mit DMS 3 Modchip

    guudn,

    ich mag mich nun nach ca. 4 jahren von meiner ps2 trennen, sie hat mir immer treue dienste erwiesen und wird bin ich mir sicher auch die weiteren 4 jahre ohne jegliche probleme laufen ^^

    sie kann folgendes abspielen:

    mit DMS 3 chip (im fachhandel eingelötet)
    - spielt sicherheitskopien von ps2 spielen ab, problemlos!
    - spielt dvd-sicherheitskopien ab, problemlos!
    - wenn erforderlich: kann auch im ohne chip-modus gestartet werden (zum online zocken)
    - kann mit realplayer-software (leg ich bei) auch xvids abspielen
    - mp3 mit entsprechend installiertem player

    sie hat leichte gebrauchsspuren besitzt aber alle erforderlichen kabel sowie:

    2 x memory-karten von sony 8mb
    3 x orginal sony controller (einer davon aber nicht mehr zum socom spielen geeignet ^^ // figur läuft ab und an von alleine ^^)
    1 x Playstation 2 - Netzwerkadapter (online zocken) mit install cd
    1 x vertikalständer


    zu den spielen:

    ich leg einpaar sachen bei, um genau zu sein 37 sachen ^^

    orginalespiele:

    - socom 2,3
    - final fantasy 10 mit bonus dvd
    - monopoly party
    - desert storm 2
    - devil may cry
    - ssx tricky
    - madagascar
    - hardware online arena
    - tekken tag tournament

    und

    10 dvds vom playplaystation magazin
    3 demos





    meine preisvorstellung da wirklich alles inordung ist und sie tadellos auch online läuft...

    VB 170 euro + Versand
  • Würde sie eventuell ohne Spiele nehmen, daher würde ich max. 100 € geben, und das auch erst in zwei Wochen (zwecks Kohle). Aber bis dahin wirst du sie sicher anderweitig los. Bei Ebay liegen jedenfalls die Preise für die PS 2 im genannten Bereich.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.