Mainboard

  • Kaufberatung

  • andy.k
  • 442 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen ! Ich suche ein mainboard für einen am2 prozessor wo ich noch ein agp steckplatz draufhabe .Bin kein zocker deshalb reicht mir meine alte grafikkarte. gruß Andreas
  • es gibt sehr gute boards für sowas von Asrock.
    schau auf alternate
    da gibts ein board mit "future CPU Port"
    das is ein steckplatz auf dem mainboard von wo der sockel 939 ( auf dem board) durch eine steckkarte auf AM2 ( ddr2) umgeschaltet wird
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • Wenn du eh kein Zocker bist, könntest du dir ein Mainboard mit OnBoard-Grafik kaufen, die reicht allemal um ein Bild zu erzeugen und für mehr müsste sie bei dir ja nicht herhalten, oder? z.B. Gigabyte GA-MA69GM-S2H - ist halt µATX, hat nur 2xPCI,... wenn das für dich nicht hinderlich ist, wäre das eine gute Wahl.

    Ansonsten muss halt wirklich ein Board mit nF3-Chipsatz herhalten, Asrock AM2NF3-VSTA... arg viel auswahl hast du da sonst bei Neuware nicht.

    Ein So939 Board zu kaufen, was man dann auf AM2 umrüstet ist auch irgendwie leicht daneben, wenn es schon AM2 Boards gibt, welche die nötigen Anforderungen erfüllen, oder? ;)