Prepaid ohne Deaktivierung nach 12 Monaten

  • geschlossen

  • Crackspider
  • 1680 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prepaid ohne Deaktivierung nach 12 Monaten

    Moin

    Ich suche einen PrePaid Anbieter der meine Karte nicht deaktiviert, wenn ich nach 12 Monaten keine Aufladung gemacht habe. (so geschehen bei Simyo :depp: )

    Wenn möglich, sollte er auch die normalen Vorwahlen zur Auswahl haben, wie 0163 usw.

    Kennt da jemand was?
  • du weist das es sowas bei T-mobile usw. gibt.
    den es gerichtlich und gesetzlich geregelt das eine prepaidkarte nicht mehr verfallen darf.
    das heißt der anbieter T-mobile darf die karten nicht mehr deaktivieren wenn keine aufladung erfolgt.
    die karten sind solange gültig bis du sie kündigst oder deaktivierst.
  • Hallo,
    warum wechselst Du nicht zu Klarmobil?

    Hatte selber immer diese Problem, Karte wurde deaktiviert oder Betrag verfallen.

    Bei Klarmobil bezahlst ( Abbuchung von Deinem Konto) Du nur Deine Gespräche.

    14 bzw. 17 Cent/Minute in alle Netze. Weiter nichts. Kein lästiges Aufladen mehr.

    Also ich bin voll zufrieden.

    Gruß

    Gast1
  • Ich bin es nochmal. Hatte gerade das Problem bei meiner Mutter. Die von o2 Loop wollen sogar schon nach 6 Monaten ohne Aufladung deaktivieren. Musst dann rechtzeitig eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken und die schicken dir dann ein Konto, wo du mindestens 2 Euro drauf einzahlst, dann ist wieder okay. Nicht gerade toll. Klarmobil soll auch nicht so der Hit sein (hat mir die Tage noch ein Kollege gesagt -aber da hab ich keine eigenen Erfahrungswerte). T-Mobile macht da wirklich keine Probleme. Da bestimmst du, wann und wieviel du auflädst. Wird nix deakiviert, erst viel später, wenn überhaupt keine Aktivität mehr von der Karte ausgeht. :) Fritzboxerxxl