Englisch Karikatur


  • Martinie
  • 1240 Aufrufe 3 Antworten
  • Englisch Cartoon

    Hi
    Wir müssen in englisch en Cartoon unserer Wahl auf Folie bringen und halt interpretieren, eigentlich keen Problem für mich, nur ich find leider keine guten Cartoons!Das is halt immer ein Bild mit ein oder mehrern Personen die was sagen naja und das soll man dann deuten(für den der net weiss was ich mein)

    ICh bräucht halt was fürn englisch Unterricht ich find aber absolut nix, kann mir viell jemand helfen, das Thema is uns überlassen aber wenn wir eins zum thema "Urlaub" hätten das würde unserer Lehrerin gefallen ( viell bringst ja en Punkt mehr^^)

    Leider hab ich fast nix brauchbares bei Google gefunden!
    Kennt ihr viell gute Cartoon Seiten oder gleich ma direkt en gute Cartoon?
    achso und ich müsst halt ich kurz den Hintergrund wissen das ichs Interpretieren kann!

    Mfg Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • bis wann brauchst du's? freunde von mir mussten in ihrem englischkurs cartoons interpretieren, wenn du bis freitag zeit hast und sich hier niemand anders meldet, kann ich mal fragen ob den einer einscvannen kann oder so. =) sag nur bescheid, plz, dann guck ich mal.


    edit:

    hab auch mal karikaturen gefunden:

    Karikaturen - Analyse und Download | Karikatur: Umwelt, Ökologie, Auto, Globaler Erwärmung, Politik, Konsum im Geographie, Erdkunde und Englisch Unterricht
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • Cool genau die 2 BIlder hatten wir schon im Unterricht^^
    Cooler zufall^^

    Aber wenn jemand noch sowas in ner Art hat wäre cool!
    Schwarz Weiss wäre auch gut weil ichs ja auf Folie drucken muss

    Danke schonmal
    MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!