IPod Emu ITunes unter Win

  • geschlossen

  • heilmefe
  • 1049 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPod Emu ITunes unter Win

    Gibt es sowas wie einen Emulator für den Ipod damit ITunes denkt mein Mp3-Player wär en Ipod? Oder gibts ne andere Möglichkeit nen normalen mp3-player mit ITunes zu synchroniesieren.
    MfG Heilmefe
    MfG Heilmefe
  • Kleine Frage zwischendurch. Was soll dir das bringen deinen normalen MP3-Player als iPod auszugeben und dann mit iTunes zu syncronisieren? Ein normaler MP3-Player kann doch nichts mit dem Wiedergabelisten von iTunes anfangen und soweit ich weiß werden die Songs in der sagen wir mal iPod Musik Library in verschiedene Verzeichnisse aufgeteil, die komische Namen haben und desweitern werden die einzeln Songs auch so gehandhabt.

    Was du vor hast macht garkeinen Sinn, zumindest technisch gesehen. Also was soll das ganze?
  • Tschuldigung ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Also nochmal, Sehn wir das ganze mal so: Ich hab einen Ordner auf meiner Festplatte. ITunes wird so manipuliert das es denkt dieser Ordner wär ein Ipod. Die ganzen bibs interresieren den Ornder nicht. Das wichtige wäre das einfach alle Files in ITunes in diesen Ordner verschwinden ,notfalls zusammen mit den Bibs und mit komischen Namen, das wichtige wäre nur das alle Files darin sind. Und falls jetzt der Vorschlag kommt ich soll alle von hand kopieren: Vergessts über 800 files auf drei Festplatten in den verschiedensten ordnern verteilt da brauch ich ja jahre.
    Ich hoffe so ist des ganze verständlich.

    MfG Heilmefe
    MfG Heilmefe
  • also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du alle dateien, welche in deiner itunes bibliothek sind, in EINEN ordner organisiert haben?!
    also wenn es das sein soll, einfach in den itunes einstellugen "itunes-musik-ordner verwalten" (bzw. "beim hinzufügen...bla, bla...musik-ordner kopieren")anklicken (bzw. nen hacken dran machen ;) )

    ansonsten, weiss ich echt nicht was du meinst...sorry


    nachtrag: was hat das eigentlich im mac-forum zu suchen? ist doch ein ipod unter win...
  • Naja, mit iPod hats in dem Sinne ja nichts zu tun. iTunes kann das gewünschte aber jedenfalls und ich bin damit seeehr zufrieden. Endlich keine vereinzelten mp3s mehr. Seit ich nen Mac hab nutze ich nur noch iTunes für Musik und wenn ich ne neue mp3 habe, erstellt iTunes mir automatisch einen Ordner im Musik-Bereich mit Namen der Band, Unterordner für Album etc. und kopiert das Lied dann auch dahin, sodass ich eine heruntergeladene Datei direkt wieder vom Schreibtisch löschen kann, sobald sie einmal geöffnet wurde.