Was würdet ihr machen wenn ihr nurnoch ca 2 wochen zu leben hättet?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr machen wenn ihr nurnoch ca 2 wochen zu leben hättet?

    Wie gesagt was würdet ihr dann machen allerdings weiß das niemand ausser du?Was würdet ihr dann so machen?Würdet ihr das euren Freunden sagen oder eher nicht und und und...


    Dies ist würklich ernst gemeint ich will ernsthafte Antworten ist sehr wichtig für mich!

    thx
  • hmm schwere frage.. würde auf jeden es ordentlich krachen lassn und nochmal das Leben genießen *G*
    so party non-stop bis ich tod umkippe oder so
    außerdem würde ich noch geld spenden oder halt meinen kollegen was nettes kaufen, kommt drauf an ;)

    CYA AgEnT
    STay Tuned
  • jo dicke party wäre net schlecht, dann zur angebeteten und mit der erstmal ne nummer schieben und dann den freunden erstmal seine heiligkeiten vermachen da die mir zu schade für meinen bruder sind =)

    btw bekomm ich deine anlage? :D
  • Hätt ich nur noch zwei wochen..dann würde ich alles machen was ich noch net gemacht habe..z.b würde durch die welt reisen..disco´s gehen..mich besaufen...alles was spass macht halt.

    ;) und 1 stunde vor meinem tod würde ich das geilste mädchen dass mir über den weg läuft vergewaltigen...;)

    MFG SminOfIce
  • Hast du etwa nur noch 2 Wochen ?
    Ich würde es niemanden erzählen *lol*
    Würde ehrlich gesagt,nochmal irgent welchen Leuten ne Menge Geld ab knüpfen und alle meine Freunde nochmal einladen,und mir vielleicht nochmal schnell was mega geiles kaufen,obwohl´s nicht mehr wirklich was bringen würde !
  • Ich würde dick party machen, alles einfach alles machen und 1 Tag bevor ich dann sterbe mich selbst umbringen, so ganz gemütlich mit nem Auto und 200 Sachen auf der autobahn hart nach rechts, gegen den nächsten Baum.
  • und Tschüss

    Ich würde meine Freundin ans Bett fesseln und 1 1/2 Wochen durchpoppen, danach mich zudröhnen und Hochseilakrobatik auf dem Dach üben.

    Mal im Ernst, ziemlich komische Frage; die dir sicher keiner hier in deinem Sinne beantworten wird.

    Filenmakerdream
  • ich glaube nicht, wenn irgendjemand von euch erfahren würde, dass er nur noch 2 wochen zu leben hat, irgendwie noch bock auf feiern hätte!

    hört sich ja alles ganz gut an mit party, aber wenn ihr wirklich drüber nachdenkt werdet ihr euch wahrscheinlich gleich umbringen
  • Ich würd auf jeden ne Partie machen oder halt auf ne Partie gehen, die ganze Zeit nur auf drugs sein und ne Tusse figgn, falls man keine abbekommt geht auch das bezahlte figgn ;P Najo, das is mehr so Traumvorstellung, glaub kaum das das jemand machen wird, der nur noch 2 Wochen zu leben hat, najo das Figgn vielleicht schon, wenn man noch Jungfrau ist.
  • also ich würde mir die zeit nehmen mich von meinen wahren freunden zu verabschieden und mit ihnen noch was geiles unternehmnen!!!

    ich würde auf die gebote und verbote scheissen und würde mir ein geiles auto klauen und damit meinem spass haben!!

    ich würde mir drogen klar machen um wenuigstens einmal zu wissen wie es ist wenn mal voll auf koks, LSD und heroin ist!!

    klingt hart aber ich habe dann ja eh nicht mehr tzu verlieren!!

    ich würde die letzten zwei wochen so richtig geniessen!!

    koste es was es wolle!!! dann wär mir einfach alles egal!!

    aber hoffentlich habe ich noch mehr als 2 wochen zu leben! *fg*


    nippelinspektor
  • Nur noch 2 Wochen?! Das ist Hart!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde es keinen erzählen, sonst käme noch ne mitleids Tur. Ne Danke!
    ich würde die Zeit mit meiner Frau und besten Kollegen verbringen, mich verschulden so hoch es nur geht und damit die letzten 2 Wochen zu den schönsten meines Lebens machen!! :D
  • Das ist eine gute Frage!
    Ich glaube ich würe nochmal was mit meinen
    Freunden machen... Viel Computer spielen, rauchen wie sonst was
    trinken bis zum umfallen... vieleicht ein bischen * * * * * * ...

    ABer ich hab gott sei dank noch ein bischen länger zu leben als nur 2 Wochen!!!
  • Ich glaub ich würde folgendes machen:

    Tag1: Meinem Arbeitgeber kündigen und dem mal sagen, was ich von ihm denke. Außerdem würd ich das ganze geld, was ich so in der zeit gespart habe abheben... Abends fettes besäufnis mit den Kumpels

    Tag2: Mir in ner großen city ne ordentliche knarre besorgen und dann bei mir im wald schiessen üben. Nachts ein Auto klauen

    Tag3: bischen durch die gegend cruisen und den dicken machen

    Tag4: mal wieder ordentlich einen saufen.

    Tag5: nochmal nen ganzen tag mit meiner freundin verbringen

    Tag6: noch mal ein wenig durch die gegend fahren (aber mit nem neuen gestohlenen wagen)

    Tag7: mal wieder saufen

    Tag8: schiessen üben

    Tag9: testament machen und nen abschiedsbrief schreiben, in dem ich mit allen abrechne

    Tag10: ne richtig dicke abschiedsparty mit allen meinen freunden

    Tag11: einen letzten tag mit meiner freundin verbringen

    Tag12: den lehrern an meiner schule sagen, was ich von ihnen halte und dem ein oder anderen noch mal nen ordentlichen tritt geben

    Tag13: probieren ne bank zu überfallen. denn wenns klappt sterb ich als reicher mann, wenn net, nehm ich noch ein paar bullen mit ins jenseits

    Tag14: selbstmord begehen, denn ich entscheide über mein leben und meinem schöpfer ins gesicht schauen





    übrigens: ich hab den masterofdi schon mindestens 2 wochen nicht mehr hier im fsb gesehen:D
  • Tag :)
    btw bekomm ich deine anlage?
    und 1 stunde vor meinem tod würde ich das geilste mädchen dass mir über den weg läuft vergewaltigen...
    die ganze Zeit nur auf drugs sein und ne Tusse figgn
    wenn net, nehm ich noch ein paar bullen mit ins jenseits

    ==> krass :confused:

    Zum Thema:
    Bei lediglich 2 verbleibenden Wochen würde ich als erstes meinen PC verschrotten, um die restliche Zeit sinnvoll nutzen zu können.

    Den Leuten, die etwas weiter weg wohnen, mir trotzdem immer im Gedächtnis geblieben sind, würde ich danach vermutlich einen Besuch abstatten, hier ein bisschen plaudern, da einen schönen Nachmittag verbringen, jedoch überall ohne etwas von einem derartigen Schicksalsschlag zu erwähnen!

    Party gehört natürlich auch dazu, jedoch ohne sich die Birne volllöten zu müssen oder ähnlichen Kram zu veranstalten, auch ein gemütliches Bier in netter Runde kann Spaß bringen. ;)

    Ein paar Aktionen, die ich schon immer vorhatte, würde ich sicherlich noch durchziehen, beispielsweise den freien Fall per Bungee Sprung aus nem Helikopter erleben: :rolleyes:

    Am letzten Tag hätten die engsten Vertrauten Vorrang, zuerst die besten Freunde, die Freundin, dann natürlich sämtliche Verwandte, mit denen ich in Kontakt stehe.

    Die Wahrheit würden alle allerdings erst per Brief erfahren, nachdem die Zeit gekommen ist, da die gewünschte letzte schönen Stimmung sicherlich nicht aufkäme, wüssten alle vom baldigen Tod ihres Gastgebers!


    ciao, Gisi


    btw: Ich hoffe, die zukünftigen Antwort-Verfasser verzichten auf derartige geistige Tiefflieger-Replys, wie sie hier z.T. vorkamen. Der Verfasser bat um ernsthafte Antworten, vergesst das nicht!
  • Original geschrieben von Spaceauto
    Ich würde um mein leben computer spielen

    Oh, mann. Ich zietiere aus deiner Sig: "Ich habe zwar keine Freunde aber einen PC" :rolleyes:
    Bei lediglich 2 verbleibenden Wochen würde ich als erstes meinen PC verschrotten, um die restliche Zeit sinnvoll nutzen zu können.
    Ich auch. Ich würde ihn aber nicht verschrotten, sondern einfach ausschalten und irgendjemand vererben. Mann muss ja nciht gleich brutal werden.

    übrigens: ich hab den masterofdi schon mindestens 2 wochen nicht mehr hier im fsb gesehen
    Witzig, aber falsch.:-) Letzter beitrag am 12.05. Das ist mehr als 2 Wochen nach seinem Post hier.;-)


    @KMP2003:zum Thema ernsthafte Antworten.:rolleyes:

    @Gisi: Ich mag deine provokanten Posts (Obwohl der hier eigentlich noch ging)!:)

    @alle die sagen sie würden Party feiern, Drogen nehmen, gegen Gesetze verstoßen, usw: Wirklich? Seit ihr euch sicher?:confused:
  • @copacabana: natürlich meine ich es erst! wenn es denn so wäre. der ganze thread beinhaltet doch ein fiktives thema. und wenn man doch weiss, dass man in 2 wochen ins gras beisst, dann ist einem doch alles scheissegal oder? Mir würd es auf jeden fall so gehen...

    [edit] selbst wenn die herren in grün dich erwischen und es sofort eine verhandlung gäbe- was soll es geben? Lebenslänglich???:D [/edit]
  • Original geschrieben von KMP2003
    @copacabana: natürlich meine ich es erst! wenn es denn so wäre. der ganze thread beinhaltet doch ein fiktives thema. und wenn man doch weiss, dass man in 2 wochen ins gras beisst, dann ist einem doch alles scheissegal oder? Mir würd es auf jeden fall so gehen...

    Also das glaub ich einfach nicht.;) Kein Mensch sagt:"Ich hab noch 2 Wochen zu leben, also überfall ich eine Bank, mir ist alles scheißegal!"
    Das sagst du so, weil du es extrem cool findest. Das ist aber nicht die Realität! Ich wette du würdest deine letzten 2 Wochen mit Famillie und Freunden verbringen, aber sicher keine bank überfallen!
  • Tag :)
    und wenn man doch weiss, dass man in 2 wochen ins gras beisst, dann ist einem doch alles scheissegal oder?
    lol, dein "oder" impliziert ja bereits, dass du dir selbst nicht sicher bist ;)

    Mir wäre zwar einiges mehr egal, aber nicht alles! Was die Börsen machen, wie die Bayern spielen - pff, interessiert nicht mehr.
    Aber eine Bank ausrauben, um die Angehörigen in den Dreck zu ziehen, hm, Ansichtssache :rolleyes:
    selbst wenn die herren in grün dich erwischen und es sofort eine verhandlung gäbe- was soll es geben? Lebenslänglich???
    Lebenslänglich sicher nicht, jedoch würden, wie bereits erwähnt, deine Angehörigen nach deinem Tod für mögliche Schäden aufkommen müssen!
    Ob du dann immernoch Lust hast, einen auf Gangster zu machen, bezweifle ich. ;)
    Ich wette du würdest deine letzten 2 Wochen mit Famillie und Freunden verbringen, aber sicher keine bank überfallen!

    Sicherlich eine um einiges sinnvollere Alternative, die engsten Vertrauten um sich zu haben, sehe ich genau so :)


    Ciao, Gisi
  • Also die ganzen Posts mit PARTY MACHEN SO VIEL WIES GEHT denkt doch einfach mal: wenn ihr wisst das ihr bald sterben werdet könnt ihr keine Party mehr feiern da bin ich mir sicher.

  • Ich würd richtig einen drauf machen!!! Saufen, weiber knallen, partys feiern, alles mögliche eben!!!


    saufen, * * * * * * , party, alles was Spaß macht!!


    typische Antwort für pubertierende Kinder, die nicht die leiseste Ahnung haben was der Tod überhaupt bedeutet. Macht euch doch nur mal 1-2 Minuten Gedanken über das war ihr schreibt.... Wenn ich sowas sehe kriege ich echt soooooooonen Hals und dann auch noch die große Masse an derartigen destruktiven Beiträgen.... schlimm, schlimm.

    Peace

    Logi

    PS: Manche haben wohl zu oft "Knocking on Heavens Door" gesehen...
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi