Wollt ihr 50.000 oder 100.000 verdienen?


  • lesephil
  • 905 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt ihr 50.000 oder 100.000 verdienen?

    Wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn alle 25.000 verdienen und ihr 50.000? Oder ihr verdient 100.000 und die anderen 200.000?

    Laut einer amerikanischen Studie würden die meisten die 50.000 nehmen weil sie mehr hätten als die anderen. Seh ich eigentlich auch so, vermittelt einem ein besseres Gefühl. Typisch menschlich, denk ich.


    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Jeder der etwas anderes nehmen würde,
    als die 50000 wäre auch nicht ganz helle.
    Denn wenn alle weniger verdienen,
    werden die produkte, die man haben möchte automtaisch günstiger.
    Das heißt, mit der ersten Lösung, verdien ich nicht nur mehr als die anderen,
    sondern habe am Ende auch mehr davon.

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Schließ mich der Meinung an. Schon alleine aus dem normalen Marktsystem würde sich ja ergeben, dass die Preise steigen weil alle andren mehr verdienen. Du hast dann den zappen, denn für sie sind die Preise erschwinglich(naja oder auch nich, kommt auf weitere Faktoren an) aber für dich viel zu hoch.
  • Hallo

    ich kann mir kaum vorstellen das sich einer anderes entscheidet , als bei den 50.000.....

    das Problem ist und bleibt , wer bezahlt eigentlich solche Großverdiener wie den Manager von der Deutschen Bank oder den Formel 1 Fahrer Ralf Schumacher

    Beide verdienen rund 14 Millionen Euro pro Jahr......und da sehr ich die Wurzel aller Übels .....sowas gab es vor 20 jahren noch nicht.....

    ich habe nix gegen die Leute die das annehmen, würde ich warscheinlich auch, zudem wandern eh alle in Billig-Steuer Länder aus.....ist wohl auch notwendig, ansonnsten könnten sie wohl nicht leben....

    mich wundert es schon lange nicht mehr.....ich bezahle ungefähr für mein Konto mit Sicherheit über 100 Euro......pro Jahr.....

    Hätte ich 100.000 Euro im Konto, würde sich das Konto vieleicht die waage halten, ansonnsten wird es jedes Jahr weniger.....

    mit irgendwas müssen die grossen Bosse ja bezahlt werden....

    Gruß Franz
  • das is mal ne geile frage!!!
    wirklich!
    wenn man das sich mal so überlegen würde...

    Ich würd auch die 50 000 nehmen!

    lassen wir mal den ganzen markt und produktscheiß außen vor!
    sagen wir, alles kostet noch so viel wie es zZ kostet.
    würdet ihr dann die 50k oder die 100k nehmen?!

    dann wärs genau so, dass sich alle für die 50k entscheiden!
    es is einfach so, dass es einem besser geht bzw. sich jeder besser fühlt, wenn er besser als der andere ist.

    war doch schon immer so!
    meint ihr die alten griechen haben die olympischen spiele aus spaß gemacht?
    da gings auch schon drum, wer besser ist.
    is einfach sone prestige sache würd ich sagen.

    wenn ich es rumdrehe, würd ich sagen, dass es einem, der einen hungerlohn verdient, trotzdem noch gut geht und der glücklich ist, wenn er weiß, dass er trotzdem noch mehr hat wie die anderen alle...

    is einfach so;)
    so long
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Ja, dazu möcht ich nochmal fragen:
    @lesephil: Gehst du davon aus, dass sich die Preise anpassen oder hast du die Bedingung festgesetzt, dass die Preise sich nicht anpassen und immer gleich bleiben?

    Die erste Variante ist natürlich witzlos. Bei der zweiten wärs schon spannender, da gäbs bestimmt unterschiedliche Meinungen.

    Ich würde mich wohl dann trotzdem für die 50k entscheiden, halt wegen "mehr als die anderen" und so^^.