Neuland

  • geschlossen

  • fib-fab
  • 1195 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi @ all,
    bin ein ziemlicher neuling, was diese ganze sache rund um pre., arena insofern receafer, tv karte usw. angeht. nun habe ich folgende 2 fragen:
    1.ich persönlich würde mir eine kombination aus sky star 2 usb + Prog DVB zulegen, brauche ich noch irgendetwas anderes um samstags um halb4 buli zu schauen, oder hättet ihr eine bessere(billigere) kombination vor augen?
    2 frage: ein verwandter von mir hat einen humax pr fox (so weit ich weis ohne c). was müsste ich machen um das ding ans laufen zu bekommen, sprich pre., oder geht dies überhaupt nicht.
    aufgrund meine unerfahrenheit, bitte bitte ausfürlich antworten..

    ich bedanke mich im vorraus:)
  • ihr beiden wieder :P :P

    "
    1. Es ist einer der günstigsten Alternativen. Es gibt aber auch Receiver für den Fernsehen ab 35€ mit denen PW geht.
    "
    und damit du auch weißt wonach du suchen sollst geb ich dir mal nen namen :D

    smart mx04

    bzw der ist 5-10 € teurer.. weil der vor kurzem schon ausverkauft war und nun bekommen die händler den wieder rein... guck mal bei ebay ;)

    funk meinten wie den selben receiver?
  • Hiho,
    Wenn Fib-Fab diesen threat nicht geöffnet hätte, hätte ich es wahrscheinlich getan. Ich bin seid gestern vormittag Mitglied hier und habe seit dem die Sufo benutzt. Mir ist schon klar, wie das ganze mit Pre++++ jetzt so funktioniert wenn man Sat hat^^. Für die armen Leute die Kabel zu Hause haben sieht das ganze schon wieder schlechter aus. Ich habe leider als Student keine 150€ oder mehr um mir ne Dbox2 oder ne Dream zu kaufen. Ich habe allerdings erfahren können, dass eine kostengünstige Variante die wäre, sich eine TV-Karte ala Skystr2 zu holen und dazu das passende Programm (DVBviewer).
    Die Frage nun, sowohl von fib-fab als auch von mir sollte nun lauten, ob das ausreicht, oder ob wir etwas übersehen haben.
    Wenn es ausreicht kann man sich ja selber noch lange genug damit beschäftigen. Es ist erst der Anfang.
  • die skystar2 karte ist keine kabel karte.. sondern ne karte fürs sat fernsehen, da brauchste ne schüssel !!

    wies mitm kabel tv + kabelkarte fürn pc aussieht weiß ich nicht..


    und noch was... wieso schreibt bzw guckt ihr mal nicht in entsprechenden foren nach ? und nicht hier ?
    nix jetzt gegen das fsb board.. aber das ist ja kein sat oder kabel forum.. da gibts andere... google hilft..