zu trillian, plugin, voice chat

  • Frage

  • sage
  • 1336 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu trillian, plugin, voice chat

    hallo,

    bin von icq auf trillian umgestiegen, kann ich nun trotzdem mit meinen kontakten über icq/uin telefonieren (voice chat)? 3.) Wenn ich, einstelle das ich für einen best. benutzer unsichtbar bin, dann sieht er mich als offline, richtig?


    und welches plugin ist das beste für emails &wetter?

    mfg

    danke :danke:

  • Trillian ist der zweite populäre Multi-Protokoll-Client für Windows. Anders als Miranda ist Trillian ein kommerzielles Produkt, wenn auch mit einer kostenlosen Basic-Version. Diese kostenlose Version beherrscht bereits die Kommunikation mit AIM, MSN, Yahoo!, ICQ und IRC. Erst in der Pro-Version lässt sich Trillian dann um Plugins erweitern, die weitere Protokolle und Funktionen hinzufügen.

    Der Vorteil von Trillian gegenüber Miranda ist die Unterstützung von Voice-Chats. Via Trillian kann der Nutzer bereits in der Basic-Version mit Nutzern von AIM, MSN, Yahoo! und ICQ kostenlos telefonieren. Findet Kommunikation zwischen zwei Trillian-Nutzern statt, wird diese sogar automatisch verschlüsselt.

    Hier der Link dazu:

    Hoffe ich konnte dir zumindest deine 1. Frage beantworten


    PCFreunde.de > Multi-Protokoll-Clients: Miranda und Trillian