tastatur tasten funktonieren nicht

  • geschlossen
  • Problem

  • dragonfly
  • 1133 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tastatur tasten funktonieren nicht

    hallo meine tastatur funktionier nicht richtig, schreibe ber bildschim tastatur. gott ist das blöd:confused: .
    also tasten wie z,t,shift, und kombinationstasten gehen nicht.
    system windows vista.
    tastatur hid tastatur usb.
    ps. es leuchtet nur die 1
  • hast du die richtigen treiber für die tastatur installiert? bzw waren überhaupt welche auf cd oder so dabei?
    hast du die probleme in allen windowsprogrammen oder nur in bestimmten?
    hast du schonmal probiert, das tastaturlayout in der systemsteuerung auf "deutsch" zu stellen?

    mfg pHaRyNx
  • jo, sowas kann passieren,wenn mal flüssigkeit in die tastatur gekommen ist oder ne leiterbahn mechanisch beschädigt wurde (ausversehn) oder wenn sie ganz neu ist die leiterbahn nicht richtig durchgehend ist.

    wie berki schon gesagt hat: am besten mal ne andere tastatur testen oder die tastatur an nem anderen pc testen
  • so nun wurde bei den rechner das mainbord und die tastatur gewechselt. hatte mich gefreut wie ein schul junge.:D das alles wieder ging,aber ich will nun vista runter schmeißen und xp drauf machen. geht aber nicht keine install von vista oder xp booten. so und wenn ich übern arbeitsplatz gehe zum laufwerk. steht da xp installieren in grau geschrieben. hmm.. bei vista ist das genauso da kann ich weder reparieren noch formatieren.:confused: . was hat der penner nun schon wieder.muß ich jetzt für diese frage nen neues thema schreiben:eek: los jungs bitte helft einer frau in not;)
  • danke für die antworten. hatte gestern mit fujitsu siemens geredet. und der sachte mir das im bios etwas verstellt wurde. hmm.. da hatte ich nichts verstellt. er hatte denn über taste f12 und dann auf enter. dann hatte er manuel gebootet. gott was soll da verstellt sein.:eek: