Grafikkarte spint übelst

  • Problem

  • rapmaster94
  • 851 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte spint übelst

    hi leute
    ich habe folgendes problem mit meiner grafikkarte


    meine grafikkarte spint voll beim spielen wird aufeinmal die ümgebung rot und in viele andere farben geschimmert aber das spiel lauft weiter ist voll komisch

    ich würd mich sehr auf lösungen freuen



    schon mal im vorraus
    :danke:
  • Ein paar andere Angaben wären nicht schlecht ?

    Jo, ich hät auch paar Details die's noch zu klären gibt :rolleyes: :

    Bei welchen Spielen ist dass der Fall?
    Bei Älteren oder bei Neueren oder nur bei paar Bestimmten?
    War der Fehler vorher noch nicht bei dem Spiel?
    Wenn ja, was hast du seitdem installiert?
    Ist die GraKa übertaktet?
    Der neueste Treiber schon drauf?
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ein bisschen zu Große Schrift.
    Standardfragen:
    Welche Graka?
    Welcher Treiber?
    Alle wichtigen Updates für XP?
    Alle optionalen Updates für XP?

    MS Update (IE, only)

    mfg, d0m1

    edit: habe die andern zwei Posts net gesehen, da ich verzweiflet versucht habe mit dem IE MS Update aufzurufen. :D
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • So, jetzt wissen wir zwar immer noch nicht um welche GraKa es sich handelt, welche OS drauf ist, ob sie übertaktet wurde etc. (siehe die oberen Posts), aber wenn ne Treiberfehlermeldung kommt, haste schonmal versucht ihn neuzuinstallieren oder die neueste Version draufzuhauen? Und wenn's mit der neuesten Verson Probleme gibt, schon mal wieder den alten Treiber versucht?!?!?

    PS: 'ne normale Schrift tut's auch ;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Treiber komplett deinstallieren und dann nochmal draufziehen
    (Systemsteuerung->Software und evtl. die Grafikkarte komplett deinstallieren über Geräte manager).
    Wenns immer noch nicht klappt dann nochmal deinstallieren und nochmal den alten Treiber installieren.
    Sei nett zu mir, dann bin ich nett zu dir :-D
    Meine Up´s: Up1 Up2 Up3 Up4