praktikumsbericht


  • Bloodhunter87
  • 1201 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • praktikumsbericht

    ich habe ein Vorpraktikum in Oyten (Bremen) bei Mey&Andres gemacht.

    MEY & ANDRES GMBH - 28876 OYTEN - TEL: 04207 - 911 55 10 - FAX: 04207 - 911 55 20

    "Die Firma Mey & Andres GmbH ist im Bremer Umland eines der grössten mittelständischen Lohnfertigungsunternehmen, dass sich seit seiner Gründung im Jahre 1984 in den Bereichen der komplexen CNC-Bearbeitung und des Vorrichtungsbaus spezialisiert hat. "

    Praktikumsordnung hammer hart!!! (ps is mir erst nach dem Praktikum aufgefallen)

    fb4.uni-bremen.de/studiengaeng…technik-211106%5B1%5D.pdf

    Praktikumsbescheinigung (habe ich noch alles bescheinigen lassen)
    fb4.uni-bremen.de/studiengaeng…a_ma/PRAKTBESCHIng_BA.pdf

    allerdings habe ich jetzt das mega problem, dass ich keine 6 Seiten Text habe und ich mir auch irgendwie nich mehr 6 aus den fingern saugen kann Sad(((

    kann mir da jmd weiter helfen???? mein email: chris.hormann@web.de
    wäre für jede hilfe sehr dankbar!!!
    _________________
    mit freundlichen Grüßen

    Chris


    - biete facharbeit über abschreibung, rückstellungen und viele weitere schulsachen, die sich angesammelt haben^^ (13jahre schule)

    ansonsten wird man sich schon einig :D
  • ach das ding is voll unwichtig!
    Die Praktikumsbescheinigung habe ich ja! Also das ich 6 wochen Praktikum abgeleistet habe!!

    die Uni fordert jetzt nur als weitere hürde noch ein Bericht... über die im link genannten Punkte.

    Ich dachte falls jmd sowas schon hat...könnte es mir das leben einfacher machen! Man muss das Rad ja nich neu erfinden...denke ich.

    Und ich hab ja au schon was aber ich habe gerade keine Ahnung was ich noch so schreiben soll bzw au keine Motivation mehr. (die überfliegen das in der uni eh nur einmal kurz und dann ist gut! reine schikane.

    mit freundlichen Grüßen

    Chris