Jahrgangsstufentest 2007 Englisch und Mathe

  • geschlossen

  • ne0x
  • 1986 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jahrgangsstufentest 2007 Englisch und Mathe

    Hallo,
    ich hätte eine Frage an Lehrer, aber auch Schüler!
    Ich würde, wenn hier Lehrer on sind!, sie bitten, falls sie Zugnag zu den Jahrgangsstufentest 2007 haben, sie evtl. on zu stellen, da ich morgen Englisch und am Donnertstag Mathe schreibe! (10.Klasse!)

    Falls ihr keinen Zugang habt, welche Tipps könnt ihr mir geben?
  • Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich poste mal trotzdem...

    Ich würde, wenn hier Lehrer on sind!, sie bitten, falls sie Zugnag zu den Jahrgangsstufentest 2007 haben, sie evtl. on zu stellen,

    Also, ne........:löl: :löl: :löl: - du glaubst doch nicht im Ernst dass auch nur ein Lehrer sowas machen würde?!?!? :depp:

    Falls ihr keinen Zugang habt, welche Tipps könnt ihr mir geben?

    JA! LERNEN!!! Ich weiß zwar ned auf welche Schule du gehst, aber die 10.Klassen Realschule/M-Zug schreiben eine Abschlussprüfung, wenn du zu denjenigen dazugehörst, wie willst du die dann jemals schaffen wennste schon bei so 'nem jähmerlichen Test am verzweifeln bist? :depp: (da muss man (Abschlussprüfungen) Monate vorher mim Lernen anfangen wenn's was werden soll)

    Ich weiß zwar ned was dass für ein Test sein soll, ich hab in der 10.Klasse (Realschule/Bayern) keinen geschrieben, aber ich vermute dass das so wie bei der Abschlussprüfung vom Bildungsministerium (oder wo auch immer) gekommen ist und es die Lehrer auch erst am Tage der Prüfung zu sehen bekommen...

    ....... und, ach, ich lass's leiber sein .......
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • meinst du die zentralen abschulssprüfungen?

    die hat noch keiner... weißte wie das von statten geht?

    euer schulleiter wird am morgen der prüfung online gehen, mit einem passwort, das nur er kennt, nur einmal für eure schule benutztz werden kann, etc. dannd ruckt er den ganzen mist aus, das kommt dann in versiegelte umschläge und so... da kannste gar nich betrügen und die prüfung schon vorher sehen, das is alles top secret. auch dein lehrer in dem fach sieht sie erst beim korrigieren, oder wenn er euch mal bei der arbeit über die schulter guckt..
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]