Halo 2


  • kecko
  • 646 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hei leute,
    wie ihr ja so wisst is halo einfach der "schlagerhit" bei den ganzen xbox und auch pc spielern!!! oder wie seht ihr das ganze???
    ich bin schon seit dem ersten teil ein halofan ... zocke auch auf verschiedenen lans mit meinen ganzen homes in der umgebeung ... kann sogar mal gut sein dass wir alleine 40 man sind ... da macht das zocken doch erst spaß!!

    naja ich wollte ja eigendlich nicht vom thema abkommen :eek:
    ja es ist endlich soweit am 26.09.2007 wird dass game offiziel releast in ganz europa!!! und es wird bestimmt wieder der gamerhit no1... oder was meint ihr dazu! wie findet ihr es eigendlich dass microsoft für ihren i-netzugang für die xbox geld verlang :flag: ... als ob sie net schon kohle ohne ende schaufeln ... naja wills ja nur mal loswerden ... ich finde dass is eichtig mis!!! weiss ja net wie ihr dass seht?!?
    kretik wird hir gerne angenommen solange sie nicht beleidigend ist aba dass müsste ja nach der AGB logisch sein sofern man sie gelesen hat.:devil: