Fehlende Systembrechtigung bei Installation


  • swcomputer
  • 503 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlende Systembrechtigung bei Installation

    Hi Leute,
    habe mir Office Mobile 2007 runtergeladen.
    Nachdem ich es installiert habe, ging Excel nicht zu öffnen und ich wollte es nochmals installieren.
    Bei der 2. Installation hat er mir gesagt, ich hätte keine Systemberechtigung und die Installation ist fehlgeschlagen.
    Ich nutze den XDA Trion.
    Kann mir jmd. helfen?
    Vielen Dank schonmal.
    Mfg. Steve
  • seit wann gibt es Office Mobile 2007 denn ???

    zu deinem Problem ... Hardreset und die Kiste sollte wieder laufen ...

    evtl. brauchst du für das Office Mobile WM 6 aber dann wäre das bereits im ROM implementiert ...

    ...

    hab nochmal nachgesehen, es gibt ein WM6 in dem ist ein neues Office Mobile enthalten, dass auch 2007 Dateien öffnet.

    Dieses wird auch für Smartphones (Telefone mit WM ohne Touchscreen von Microsoft) separat ohne ROM-Upgrade vertrieben. Diese Version wird so nicht ohne weiteres auf einem PDA-Phone wie dem Trion laufen (jedenfalls nicht unter WM5)

    Am besten mal bei den XDA-Developers nachschauen, ob es ein ROM-Upgrade auf WM6 für den Trion gibt (dann ist das neue Office bereits mit dabei) oder einfach sein lassen, weil es auf diesem Gerät nicht geht.
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®