Problem mit Destinator 7.0.0.463


  • SyMan
  • 767 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Destinator 7.0.0.463

    Hallo,

    habe den Destinator 7.0.0.463 mit der Map D6/7 Deutschlandkarte TS Q4-2006 auf einem acer n35 und
    hab folgendes problem: Nach dem ich mein ziel ort eingegeben hab und auf los gedrückt habe geht er wieder ins Hauptbildschirm wo start und bla bla ist. Aber da wo normalerweise die START button leiste ist seh ich noch Destinator im hintergrund am laufen. Komme aber nicht mehr rein :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten könntet ihr mir ja vielleicht was empfehlen bzw welche Navisoftware ich am besten nehmen soll für meinen acer n35

    Vorm Los drücken:


    und danach:


    mfg SyM
  • In einem anderen Forum wird berichtet, dass der n35 schon mit Desti 6 Probleme hat. ... und dann erst mit Desti 7?!

    TomTom soll auf dem n35 recht gut laufen. Hier im Board gibt es ja die verschiedenste Soft! Teste halt mal.
  • Also ich habe Destinator 6 mit Traffic Sam problemlos auf meinem Acer n35 laufen.
    Destinator 7 habe ich jetzt zwei Tage getestet geht bis jetzt auch:p

    Betrieb der Version 7 mit Karten von Destinator 6 evtl. gibts ja noch neuere Karten dazu.

    Warte eigentlich bis die Endversion Online steht.

    Clipser