Tipps zum schnitten anmachen :)


  • BLizz
  • 1295 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps zum schnitten anmachen :)

    Also gebt bitte mal nen par tipps ab wie ich da am besten anfangen soll.

    wenns so nen posting schon gibt habs nachsicht hab etwas viel getrunken und kein bock emhr zu suchen
  • Was für ein Thema

    Klasse, endlich mal einer der wirklich nen Tip zum anbaggern sucht:

    Lösung 1 mit der universalmasche: "ZU mir oder zu dir ?!?"

    Lösung 2 "du hast so wunderschöne Augen".

    und zu guter letzt "wenn ich in deine Augen sehe, dann beginne ich von unserer gemeinsamen Zukunft zu träumen".

    Wenn dies alles nicht funktionieren sollte, vieleicht wegen der doch so unterschätzen SCHNITTEN - intelligenz :D , dann hilft dir wohl nur noch der Gang zur nächsten Bücherei, in der gibts sicher ein paar Ratgeber bezüglich "Snacks für Zwischendurch".

    ;) Du glaubst doch wohl nicht an den Universellen Tip wie du das weibliche Geschlecht zu dir in die Heia bekommst; oder?:confused:

    Filemakerdream
  • Einfach hingehen sie an dich ziehen und wenn sie fragt: "ääh wer bist du denn?!"
    Dann einfach sagen: "Dein neuer Freund"
    Aber halt nich so wieder Murrat von nebenan "Babay du bist jetzt meins! öh!" sondern sanft halt ;)
  • Also...ich hab selbst kein erfolg...bin aber auch zu schüchtern...
    hmmm aber nen kumpel von mir hats voll drauf
    der
    geht da hin ey wolln wa F*ck** oder sowas inner art und schon hatterse im arm und macht mit der rum
    oder eben er geht einfach nur hin und legt seinen arm um sie...ich glaub würde ich das machen würde ich sofort nen paar geallert bekommen aber der hats voll raus der junge ...kannste ja ma versuchen...sach mir dann das ergebniss
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • liegt das wirklich an deinem freund oder an dem niveau der mädels???
    1. ehrlichkeit
    2. sei du selber
    3. der ultimative spruch: "zieh dich aus, leg dich hin ich muss mit dir reden"
  • Hi,

    also sobald eine Frau oder Mädel dich 3x in der Disco etwas länger anschaut und lächelt, kannst du sie auch haben...
    Dann hat sie interesse und du brauchst sie nurnoch anlabern...

    Lade sie auf einen Drink ein und dann klappt das schon! Glaub mir! :D :D :D
  • Original geschrieben von Sargon
    meine meinung:

    mit viel alk geht alles


    so hast du vielleicht einen one night stand

    aber wenn du eine beziehung willst dann versuche sie lieber nicht gleich abzufüllen denn so kannst du zwar mit ihr rummachen aber dann wird sie es am nächsten tag vielleicht bereuen und will nichts mehr mit dir zu tun haben
  • das was xtreeme sagt stimmt schon !!


    also wenn du nen mädchen anbaggern willst und nicht direkt mit der maxhonummer kommen willst dann würde ich es mal damit versuchen:


    entschuldigunug, darf ich vielleicht ne sms von deinem handy verschicken! meine MAMA hat gesagt wenn ich einen engel sehen sollte, soll ich mich bei ihr melden!!


    vielleicht klappt das ja!!

    es ist nicht zu großkotzig und nicht zu aufdringlich!!!!



    nippelinspektor
  • Tag Zusammen :)
    entschuldigunug, darf ich vielleicht ne sms von deinem handy verschicken! meine MAMA hat gesagt wenn ich einen engel sehen sollte, soll ich mich bei ihr melden!!
    hm, ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es "Engel" gibt, die bei derartig primitiven Anmachen anbeißen.
    Solche Sprüche, wie sie zu Hunderten im Internet als "Anmachsprüche" verkauft werden, wirken vlt bei gewolltem Ziel, sich lächerlich zu machen, alles andere halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)

    Und solltet ihr denoch auf diese oder ähnlich glohrreiche Weiße Erfolg haben, wundert euch nicht wenn ihr am nächsten Morgen aufwacht und euch fragt, wieviel ihr getrunken habt, um [Ironie] einen solch hübschen Engel [/Ironie] mit nach Hause genommen zu haben ;)

    Den universellen Tipp, wie filemakerdream schon erwähnte, gibt es eben nicht, und ich glaube auch nicht, dass er in naher Zukunft erfunden wird...

    Sei du selbst, versuche nicht etwas oder jemanden vorzuspielen, das bzw. der du nicht bist, so solltest du deinem Ziel sicherlich ein Stückchen näher kommen...

    Hast du dann den ersten Kontakt hergestellt, lad sie ins Kino ein, geh mit ihr Bummeln oder versuche auf ähnlichem Wege, ihre Sympathien für dich zu gewinnen.

    Pass aber auf, ihr nicht auf die Nerven zu gehen, warte auch mal ein paar Tage ab und freue dich dann umso mehr, wenn sie sich von sich aus meldet :)


    So, genug geschrieben, wünsch dir viel Glück bei deinen nächsten Versuchen...


    ciao, Gisi