neuer pc soll ran

  • Frage

  • nightstalker
  • 488 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer pc soll ran

    Hallo zusammmen,

    vielleicht haben sich ja hier ein paar verirrt die sich ein wenig mit den derzeitigen Preisen auskennen und ein wenig weiterhelfen können.

    Habe derzeit hier noch eine alte "Krücke" zu stehen und es wird langsam zeit sie etwas zu verbessern...

    Mein Budget: ca.200€

    Gekauft werden sollen: Mainboard, Grafikkarte, Speicher und Festplatte

    Mein Hauptproblem liegt darin, dass ich mir mal einen zusammengestellt hatte vor ewigkeiten und das war ein athlon. Lustigerweise hat er mit einigen Hardwarekomponenten scheinbar immermal ein paar Probleme gehabt und hatte sich in regelmäßigen Abständen verabschiedet.. Das wolltte ich diesmal verhindern ;)


    Hat jemand ein paar Komponenten schon im Kopf? Dann bitte mal posten ;)


    Schonmal vielen Dank im vorraus!
  • Willst du deine alte CPU behalten oder hast du dir schon eine neue ausgesucht, die du unbedingt willst? Weil es wär ganz interessant für welchen Sockel wir das Mainboard raussuchen sollten.

    Dann wäre es interessant, für was du den PC nutzen willst - Office/Inet, Grafikbearbeitung, Spiele?

    Und eigentlich wäre es ganz geschickt, wenn du einfach mal deinen aktuellen PC hier posten würdest... vllt. muss auch nen neus Netzteil her etc...

    MfG Nulli