Shippuuden!

  • Frage

  • Senji
  • 1995 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [B]Mal ehrlich wer hier außer mir liebt noch Naruto Shippuuden ???[/B]

    und warum ??

    also ich bekomme nicht genug von der sendung,
    die is einfach nur genial!
    :löl: :löl: :löl:
  • Ich tooooooooooooooooo!

    Ich bin auch süchtig nach shippuuden, die handlungen dauern zwar a bissl aber die folgen sind hamma geil, vorralem die folgen 29 und 30 wie sich naruto zum kyuubi verwandelt hat, derbe geil ^^

    PS:die threads hier sin alle fast leer, leute schreibt doch mal in die threads was rein.
  • Aber wartet es ab !!!!

    Es kommt noch geiler !!!!
    ich habe nämlich schon die Manga von Shippuuden auf Englisch gelesen !
    Derbe geil

    wer den link für den Shippuuden Manga haben will einfach ne PN an mich
  • Mmmmmmmannnnnnn

    ich kanns jetz nicht mehr aushalten aigentlich find ich animes besser als mangas aber diesmal mach ich mal ne ausnahme und lese a manga

    senji bei wie vieltem chapter ist denn dieser kampf????????
  • Als ich das erste mal von Naruto gehört hab, dachte dass das wieder so`n Kinderschmarn wie Pokemon is aber als ich mir mal aus reiner Neugier einfach mal ne Folge angeschaut hab ( es war eine Folge wo Sandaime gegen Oro kämpft ) da hats mich dann gepackt :bä: Ich find dass Naruto so ein gesundes Mittelmaß erwischt hat, sprich es fließt Blut ( im Original zumindest ) aber nicht Literweise ( z. B. Berserk ), es gibt Dämonen/Monster, aber nicht nur ( z.B. Inuyasha ), in den Kämpfen wird auch wirklich gekämpft und nicht hauptsächlich geredet (z.B DB ). Shippuden hab ich bisher jede Folge genossen bis auf die langen Wartezeiten pro Folge. Wo es Licht gibt, da ist auch ein Schatten: die Filler gehen einem auf`n Senkel ( Ninjas die mit Unkraut um sich werfen:löl: ).
    Und die deutsche Umsetzung is ein Stich in`s Herz. Will jetzt sogar japanisch lernen damit ich`s mir dann ohne Untertitel anschauen kann :cool:
  • Ich mag auch Naruto,
    naja, aber ka genau warum, ist einfach komisch^^
    Fand Animes schon immer toll.
    Und bei Naruto, frage ich mich, wie blöd man eig. sein kann :D
    Der ist manchmal SoO dumm, und dann wieder soo genial... :löl:
    Bei den Mangas ist es so, dass ich doch manche Seiten doppelt und dreifach lesen muss,um alles zu kapieren,
    da ist es im Anime besser :)

    Und wasdas Japanisch lernen angeht,
    das wollte ein Kumpel auch machen, aber als es dann zu bestimmte Zeichen kam, da hatter aufgegeben,
    vllt hällst du länger durch ;)
  • Ich liebe die shippuuden einfach nur hammer geil.Freu mich schon wenn die neuen folgen endlich in japan erscheinen,shippuuden sind um einiges geiler als alles andere bis jetzt wobei naruto der geilste anime der je erfunden wurde ist!

    Greetz