NVidea 8600 Overclocked oder 8800GTS 640

  • Frage

  • Mr.MSS
  • 862 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NVidea 8600 Overclocked oder 8800GTS 640

    hallo,
    kann mich nich zwischen den o.g. grafikkarten entscheiden. kann mir jmd helfen? ich habe zwar relativ hohe ansprüche an die grafikkarte, bin aber kein ultragamer. direktx10spiele sollten schon flüssig unter vista laufen! (auf 17"Monitor) danke für eure ratschläge!

    mfg

    mss
  • Nimm auf jeden Fall die 8800er - die bringt viel mehr Leistung, selbst wennste die andere übertaktest kann die ned mithalten (außerdem kannste ja auch an den Takten der 8800er drehen)

    Und die bringt auch mal einige DX10 Features auf den Schirm, die 8600er is einfach zu schwach...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • direktx10spiele sollten schon flüssig unter vista laufen!

    Allein diese Aussage sagt aus dass die richtige Grafikkartenwahl unter den Beiden die 8800GTS 640 ist - aus dem einfachen Grund dass sie, wie schon meine Vorposter erwähnt haben, deutlich mehr Leistung bringt als die 8600...

    ...und diese Grafikkarte ist auch leistungsstark genug um ordentliche DirectX10-Effekte auf deinen Bildschirm zu zaubern ;) (Bei der 8600 sieht's da schon ganz anders aus...)

    Greetz