kann in gamejack weder mounten noch brennen!

  • Problem

  • binikatz
  • 988 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann in gamejack weder mounten noch brennen!

    hallo,
    ich habe ein problem mit gamejack 5.0.4.7. ich kann seit ein paar tagen keine images mehr mounten. jedesmal

    erhalte ich die fehlermeldung: "fehler beim mounten des images" und das wars dann.
    außerdem kann ich auch keine images mehr brennen. nachstehend das fehlerprotokoll:
    [13:02:44] - Windows NT V5.01.2600 Service Pack 2
    [13:02:44] - System mit 1 Pentium CPU-Class Prozessor(en) und 1046908 KB RAM (522876 KB verfügbar)
    [13:02:44] - Laden der Imagedatei:
    [13:02:44] - Quell CD/DVD Informationen: Sessions : 1, Tracks : 1, Länge : 644.5 MB / 073:19:69
    [13:02:44] - Lese Imagedatei: C:\Programme\GameJack 5\OPERA.xmf
    [13:02:44] - (D:) TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B (1:0) : Schreibmodus:
    [13:02:45] - Brennvorgang - RAW DAO - 16X (2400 KB/s)
    [13:02:46] - (D:) TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B (1:0) : [Write Lead-In area ERROR] : -0450150 - -0000151
    [13:02:46] - (D:) TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B (1:0) : Recording failed!
    [13:02:46] - Fehlermeldung: [05/21/02] - Invalid Address For Write
    [13:02:46] - Laden der Imagedatei abgebrochen!
    [13:02:48] - Ein schwerer Fehler ist beim Brennvorgang erfolgt! Bitte den Fehlerbericht überprüfen.
    ich wäre sehr froh, wenn mir jemand antworten würde.
    binikatz
  • hm zum Mounten eines Iamges könntest du ja Daemon Toools nutzen, um wenigstens in den Genuss dieser Funktion wirder zu kommen

    oder aber du nutzt Alcohol 120%, damit könntest du das Images einlesen und ein neues erstellen, um jenes zu brennen (denn Alcohol kann wahrscheinlich nicht das Format von Gamejack sofort brennen, müsstest du mal auf der Homepage nachsehen)

    allerdings kann icdir mit dem Brennproblem slebst nicht helfen:
    - hast du verschiedene Rohlinge ausprobiert?
    - das Brennen des betreffenden Images mal auf einem anderen Rechner versucht? vielleicht ist die Datei ja defekt
    - kannst du sonst normal brennen? bei mir funktioniert nämlich das Schreiben auf RWs nicht mehr - habe da auch noch keine Lösung gefunden
  • ich denke auch, daß es an meinem notebook liegt, denn auf dem desktop funktioniert gamejack und die images lassen sich auch mounten. brennen kann ich nicht probieren, weil ich da nur einen cd-brenner habe. ich denke,ich werde mal aus der neuen computerbild gamejack 6 installieren und alcohol ist auch auf der heft-cd. wegen deinem brennproblem: hast du schon mal die firmware deines brenners aktualisiert?
    sabine