Medal of Honor Airborne Installationsproblem

  • Problem

  • Estadi
  • 1942 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medal of Honor Airborne Installationsproblem

    Hallo,

    ich bin ein weiteres Opfer der Installationsprobleme von Medal of Honor - Airborne. Ich wollte das Spiel installieren, doch ein paar Sekunden nach dem Doppelklick auf die Autorun.exe/Install.exe ist mein Rechner abgeschmiert.

    Ich habe alles mögliche schon probiert und bin allen Tips nachgegangen, die im Internet kursieren, aber nichts hat geholfen. Mein Dad konnte bei sich das Spiel problemlos installieren.

    Mein System:

    Abit Quad GT
    nVidia Geforce 8800GTS 640MB
    2GB DDR2 800MHz
    Intel Core 2 Duo 6700
    MS Windows XP Pro SP2

    Vielleicht hat ja einer von euch noch einen kleinen Tip^^
    Danke schon mal.

    MfG Estadi
  • Du darfst kein Virtuelles Laufwerk Installiert haben.Also kein Deamon tools kein Virtuell Clone Drive kein Alcohol kein Nero Image Drive nichts dergleichen.
    Achso ja Du darfst auf keinen fall die Autorun exe anklicken.Nur mit der Setup exe das Spiel Installieren.
    War bei mir auch so.Hatte Deamon tools drauf.Schon bei der Installation bekam ich Bluescreens.Das Spiel hat einen scheiß Schutzsystem.

    Dann auch sehr wichtig den neuesten Graka Treiber Installieren.
    Wenn Du Virtuelle Laufwerke hattest,dann am besten noch mit einem Regcleaner die Registry säubern.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]