Probs mit Word...

  • Problem

  • Oldport
  • 625 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probs mit Word...

    Schönen Nachmittag euch allen!

    So, wobei wir auch gleich wieder beim Thema währen...:
    *hust* mag sich vllt. etwas doof anhörn, aber is leider die harte Wahrheit. Hab Probs. mit meinem Word, und langsam regt mich das echt auf.

    Wenn ich etwas geschrieben hab, den Text dann markier und auf dieses Symbol drücke [<--], also das "Löschen"-Symbol, passiert überhaupt nichts.
    Dachte mir schön, das könnt daran liegen, dass ich i-wie auf Einfügen oder Entfernen gekommen bin, un drück das dann auch immer, aber davon wirds nich besser.
    Mittlerweile hat sich das von selber wieder mal eingerängt, aber es kommt imma wieder, wie vor ein paar Monaten, da hatte ich das gleiche Prob., es rängte sich wieder ein, trat dann aber wieder auf.
    Manchmal hab ich so das Gefühl, die besagte "Löschen"-Taste ist mit keiner Aktion belegt, aber das kann ja auch nicht sein, da ich ja Dinge ohne markieren löschen kann...:(
    Wie gesagt, finde es einfach nur unpraktisch jedes Mal auf Entfernen drücken zu müssen, da die Taste bei mir auch noch ziemlich klein geraten is^^
    Machmal könnte ich das Word einfach nua.... :flag:
    Ihr wisst was ich mein^^

    Na ja, vllt. kann mia jmd. von euch helfen,
    ich hoffs mal^^

    lG
    OldPort
  • also bei meinem Office 2003 funktioniert das ganz normal, hast du mal beobachtet ob das bei allen Dokumenten geschieht oder nur bei welchen die du nur editierst?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]